[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread

Hallo könnt ihr mir diesen 24 zoll empfehelen ich möchte auf dem TFT zocken und filme gucken http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a288132.html ,eventuell habt ihr auch andere vorschläge wichtig 24zoll,max 230 euro.

MfG

Ist nicht mehr zu empfehlen. Wenn ich es richtig weiß sind nämlich nur noch TN Panels verbaut (nicht wie früher MVA). Außerdem hat das Teil eine schlechte Verarbeitung und keine richtige Backlightregelung.

Da würde ich lieber auf diesen warten: http://geizhals.at/deutschland/a393499.html
(Wenn du in dem Preisbereich bleiben willst, laut anderem Thread ja max. 230, richtig?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke genau den hatte ich nähmlich ins Auge gefasst jedoch frage ich mich ob da noch die Preise steigen?
 
Hat jmd. nen Vergleich zwischen dem Lg 2452V und dem HP w2448hc? Der Vorgänger HP w2408h hat ja bei prad.de gut abgeschnitten. Möchte einen Monitor zum surfen, Office und vorallem PC sowie Xbox 360 zocken... Die 360 würde ich über HDMI anschließen, und da der LG nen Klinkenausgang hat, kann ich Kopfhörer/PC - Lautsprecher anschließen.
Ist das beim HP auch möglich?
 
Hallo mal ne Frage welsche 24" Monitore von 200-300 euro haben kompleten Hochglanz den wenn ich irgendwo Hochglanz lese,und dann am ende nur der Rahmen glänzt Kotzt mich das immer an,unter Hochglanz verstehe ich das wie bei einem modernen HDTV die komplette Bildfläsche glänzt was für bessere Farben sorgt :wink:
 
Yuhu, habe gerade einen "LG Flatron W2452V" bei Ebay für 200€ gekauft.

(War ein riesen Zufall)

LG Flatron W2452V 24 Zoll TFT Monitor widescreen 5ms

# Vorführware in gutem Zustand - KEIN Kunden-Testartikel

# Artikel hat nur minimale Gebrauchsspuren

# Von unseren Technikern überprüft und technisch einwandfrei

# Mit komplettem Zubehör

Dazu noch 2 Jahre Gewährleistung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt.!
und als Bezahlung wird sogar Nachnahme akzeptiert!

Klasse :)
 
Da hast du aber ein besonderes Schnäppchen gemacht.
Vor allem wenn ich an den Preis meines T240HD denke. ;)
 
Jap :)

Und ich staune immernoch ^^

Dazu noch bei einem großen Powerseller...

Nunja, erstmal schauen wenn er da ist.

Nicht, dass ich mich zu früh freue und alles ist voller Pixelfehler *g*

*Auf Holz klopfe*
 
Hallo mal ne Frage welsche 24" Monitore von 200-300 euro haben kompleten Hochglanz den wenn ich irgendwo Hochglanz lese,und dann am ende nur der Rahmen glänzt Kotzt mich das immer an,unter Hochglanz verstehe ich das wie bei einem modernen HDTV die komplette Bildfläsche glänzt was für bessere Farben sorgt :wink:

;)
 
Jap :)

Und ich staune immernoch ^^

Dazu noch bei einem großen Powerseller...

Nunja, erstmal schauen wenn er da ist.

Nicht, dass ich mich zu früh freue und alles ist voller Pixelfehler *g*

*Auf Holz klopfe*

Das Angebot hab ich auch gesehen! der hat aber zwei Kratzer im Display, deswegen habe ichs gelassen und 80 € mehr für nen neuen bezahlt. Heute probier ichs mal mit der Xbox 360.
Der Monitor ist wirklich Spitze. Dead Space sieht aus wie ein Film!!!

HAMMER
 
Hallo mal ne Frage welsche 24" Monitore von 200-300 euro haben kompleten Hochglanz den wenn ich irgendwo Hochglanz lese,und dann am ende nur der Rahmen glänzt Kotzt mich das immer an,unter Hochglanz verstehe ich das wie bei einem modernen HDTV die komplette Bildfläsche glänzt was für schlechtere, unechtere, grellere Farben sorgt :wink:

Habs für dich ausgebessert :wink:
 
Ein glänzendes Display bringt knallige Farben und einen höheren Kontrast! Das Bild sieht im Dunkeln (Nicht komplett abgedunkelter Raum) besser aus als auf einem matten Display. Wobei die doch schon stark spiegeln und für einen Raum zbsp. mit 2 Fenstern und hellen Gardinen absolut nicht zu empfehlen. Vor allem bei 24".
Ich kann dir ein mattes sehr gut empfehlen!

Glänzende Displays ind zbsp HP 2408/2448 und der Gateway FHD2400! sind aber auch ziemlich teuer. Von MAC gibts auch was feines:asthanos:
 
Das ding ist ja wer zockt schon im hellen :rolleyes:,wie gesagt soll sich im berreich bis max 300 euro belaufen :wink:
 
Das Angebot hab ich auch gesehen! der hat aber zwei Kratzer im Display, deswegen habe ichs gelassen und 80 € mehr für nen neuen bezahlt. Heute probier ichs mal mit der Xbox 360.
Der Monitor ist wirklich Spitze. Dead Space sieht aus wie ein Film!!!

HAMMER

Das ist ein anderer.

Meiner hat keinerlei Kratzer, der ist ganz kurz, bevor ich ihn gekauft hab erst reingesetzt worden.

Der hier wars:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350154197624&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=022

Ich kaufe doch keinen neuen TFT mit Kratzern im Bild.*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon anzeichen für einen dell 3009 oder 30" mit led technik ;) ?
 
Jap werde ich, er wird denke ich spätestens am Dienstag hier aufschlagen.

Kann es sein, dass der LG Flatron W2452V 3 Eingänge besitzt ?

Einmal HDMI, einmal DVI und einmal VGA ?

Muss mich direkt mal nach einem 3m langen HDMI Kabel umschauen, so lang wird das aus dem Lieferumfang wohl nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Samsung 2433BW brummt sehr laut, sobald ich die Helligkeit von 100% herunterregle. Das Brummen ist dabei deutlich lauter als die Lautstärke vom Mac Mini.
Frage: Soll ich das Teil sofort an den Händler zurückschicken oder mich an den Samsung-Support wenden?
 
Bei einem Neugerät gleich den Support zu verwenden ist aus meiner Sicht idiotisch. Bei einem Neugerät hat nichts repariert zu werden. Wenn doch, dann ist die Produktion einfach fehlerhaft. Ich würde ihn jedenfalls zurückschicken mit der Bemerkung, dass er defekt ist.
 
Schon bei Prad geschaut ?

Wenn dann direkt da schauen.

Wenn der da nicht getestet wurde kann nur noch google helfen.
 
Ich höre lieber von meinen Mitmenschen welsche erfahrungen sie mit den Sachen gemacht haben :wink:
 
Schon bei Prad geschaut ?

Wenn dann direkt da schauen.

Wenn der da nicht getestet wurde kann nur noch google helfen.

ja er hat drei eingänge. aber im lieferumfang gibts nur dvi/vga kabel! der hat sogar einen soundausgang für den hdmi anschluss! Nicht so wie alle anderen monitore. Ist echt schwachsinn, wenn man ne xbox 360 zbsp. anshließen will, da man dann keinen sound hätte ohne diesen ausgang...
 
Coole Sache.

Ja ein HDMI-HDMI Kabel habe ich mir inzwischen noch nachbestellt.

Das DVI Kabel im Lieferumfang wird wohl keine 3m haben und das brauche ich.

Gibt ja inzwischen auch für Grafikkarten DVI-HDMI Adapter. Zufällig noch einen hier von einer 4870 X2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh