Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rechne mal mit frühestens Ende Januar.
Und ein Schnäppchen wie der Dell wird der Eizo sicher nicht. Ich denke der S2461 wird sich sehr deutlich über 1000 € bewegen. Wahrscheinlich sogar beim Doppelten des Dell Preises...
da scheint sich n fehler im Shop eingeschlichen zu haben da der Artikel bereits gelöscht wurde; warum er dennoch angezeigt wird ist mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Rätsel...
Momentan nur mit 3 Jahren - die 5 Jahre Geräte kommen Anfang Januar.
warte auch schon sehnsüchtig auf den TFT - will da kräftig zuschlagen aber vor Januar kaum möglich.
aber eigentlich könnte man ja ne 2-5% Aktion auf die Shoppreise bei DELL geben; so als X-mas guddie
Tag zusammen,
ich möchte mir in naher Zukunft drei 30" Dell TFT kaufen und hätte vorab einige Fragen. Im Moment betreibe ich drei 24" TFT und einen 32" LCD Fernseher an einer 7600GT bzw. 7600GS. Allerdings fangen damit die Probleme schon an. Sobald ich den Vista Aero Glass Effekt aktiviere oder versuche VC-1 / H.264 Material wiederzugeben ist ruckelfreies Arbeiten nicht mehr möglich. Ich gehe davon aus, dass die 7600GT unter der Last von zwei 2560 x1600 TFT dann total zusammenbricht.
So nun zu meinen Fragen:
- Ist es möglich vier Displays an zwei 8800GT im SLI-Modus zu betreiben?
- Falls nein: kann ich einfach die SLI Brücke auf die Grakas stecken und dann je nach Bedarf im Bios SLI aktivieren bzw, deaktivieren ohne dass es zu komplizierteren Problem kommt?
- Würde eine günstigere Nvidia Karte, zum Beispiel 'ne 8600GT meinen Ansprüchen genügen?
- Und wo wir schon mal dabei sind: was meint ihr, würde ich für meinen drei Monate alten SyncMaster 245B bzw. acht Monate alten Eizo 2411 Black noch so bekommen?
seit heute ist der 3008WFP bei DELL intern im System gelistet aber noch kein Preis vorhanden.
In der c't steht drin, dass Dell den Anfang Januar für €1600 bringen will.
Gruß
Udo