Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sind denn hochwertige Kabel bei euch? Kupfer ist Kupfer, solange es keine Legierung ist und fertig.
bessere abschiermung und stabil zusammengebaut...
muss ja nix teures sein aber das billigste aus ebay auch nicht unbedingt..
danke, das hilft mir schonmal weiter.
bessere abschiermung und stabil zusammengebaut...
muss ja nix teures sein aber das billigste aus ebay auch nicht unbedingt..
Puuuh, da bin ich aber beruhigt... ...mir hätte die Info nicht die Bohne geholfen, außer, die Finger wegzulassen...
...und der Kollege ist auch gar nicht auf die Innenverkabelung eingegangen, welch betrüblicher Fehler beim derzeiten Thema
wie berechne ich ein gehäusevolumen für einen lautsprecher oder besser gesagt woher weiß ich wie groß das volumen sein muss? und woher weiß ich ob es geschlossen oder offen sein muss/soll?
mfg
Möge sich der Rest der Welt über Elbenseil, oder auf -1000° Celsius herunter gekühlte Supraleiter als Lautsprecherkabel, oder Verbindungen von Zuspielern zu diversen auf konstant 10° herunter gekühlten Superamps das noch vorhandene Haupthaar ausreisen.
Ein Furz riecht auch nicht besser, wenn er sich durch Armani Hosenstoff nach Außen befreit!
Da hol ich mal weiter aus. Wenn Kupfer um Coaxial-Kabel geflechtet ist, ist das soweit ganz gut. Theoretisch müsste man das Kupfer noch mit einer Erde verbinden... Damit die Störung eben abfließen kann. Das übernimmt ja hoffentlich die Masse des Steckkontaktes.
Eigentlich sollten ja sowieso keine Störungen auftreten, bei den kleinen Strömen die im Haushalt fließen - anders siehts natürlich im Auto aus.
Wieso bist du gleich so angegiftet? Wie ne Frau...
Ach und schuldige, dass man mal als Elektroniker-Azubi mal versucht, sein Wissen weiter zu tragen...
Muß mich das jetzt schrecken?Elektroniker-Azubi
Mir ist egal, wer was lernt, Hauptsache er lernt und macht dies wirklich gut.ch und schuldige, dass man mal als Elektroniker-Azubi mal versucht
Ich habe z.B. nur auf meinem Aktiv-Sub ab und an ein Brummen gehabt,
habe das problem auch .... schnipp schnapp schutzleiter ab un wech war das brummen.
Note 6, setzen!
Über mich will ich keine Worte verlieren, das wird zu offtopic.
Wnn du soviel Wissen hast, was ich nicht anzweifeln möchte, solltest du doch den Sinn der Schirmung wissen und auch rklären können. Oder nicht?
Mitunter ist es einfacher zu schweigen, als fortwährend von Neuem zu beginnen.
Zudem gibt es Google und da gibt es sicherlich ne Möglichkeit, auch Dich zufrieden zu stellen.
Wenn nicht, bleib bei deinen Strippen und gut iss.......