Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähh ja, aber wenn du Boxen für deinen Computer/Schreibtisch willst, kannst du dir nunmal keine Stand LS hinstellen? Da bringt es auch nichts, wenn es die für den selben Preis gibt^^
Nur für mich ist das kein Qualitätsmerkmal eines Lautsprechers.
Würd eich auch sagen, nur weil es ein Bändchen ist wird häufig angenommen, das normale Kalotten schlechter wären
Da gibts eben auch Unterschiede, ich konnte mir schon ein Paar Swans M1 anhören, klingt irgendwie arg künstlich. Irgendwie zu leicht, so als hätten Gitarren zb. keinen Körper. Bei Gitarren aus dem Synthesizer fällt das womöglich nicht so auf wie bei richtigen.
Die günstigen Monitore richten sich ja auch überwiegend an die Homerecording Fraktion die alles auf softwareebene macht. Da fällt das garnicht auf
Man sollte Home Recording wirklich nicht in die:" naja, schnell mal was aufnehmen, irgendwie wirds schon klingen " Fraktion abschieben.
Gerade dieser Bereich hat sehr schnell gelernt, das nur mit Gutem Gutes entstehen kann.
Und wie schon gesagt: die Studio Monitore sind verantwortlich für das, was ihr letztlich hört
Denn einige werden Musik von geräten abspielen die keinen Last FM Audioscrobbler integriert haben
Ich persönlich fänds halt spannend zu wissen wofür genau ihr die Geräte nutzt. Für 0815-Charts-Schrott doch vermutlich nicht, dann bräuchte man hier keine Klangqualitätsdiskussionen lostreten...