EveryDayISeeMyDream
Experte
Das wäre auch eine alternative... Aber dann muss ich einen Lautsprecher und ein Telefon mit Strom versorgen.... Dann lieber doch die 1-Gerät-Lösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JA, wenn man nicht durch die Grösse zu einer picoPSU gezwungen wird!Also sollte man eher zu einem guten herkömmlichen ATX Netzteil greifen ?
Es ging in dem Fall tatsächlich eher um den Stromverbrauch als um die Lautstärke ... aber klar, im Prinzip ist die Trennung die bessere Wahl. In meinem Fall spielt die Lautstärke aber eigentlich keine rolle (das Ding verschwindet eh in einem Schrank), weshalb ich nicht 2x Hardware kaufen möchte (ist im Budget eh nicht drin) und ein entsprechendes 4-5 Bay NAS kostet auch einiges
mit <cachemembuffersize>0</cachemembuffersize> und dem <readbufferfactor></readbufferfactor> könnte man das erreichen was ich möchte ... wäre mal ein Test wert
Ich wollt mal so in die runde fragen wieso ein HTPC soviel power brauch??? Zurzeit habe ich ein htpc mit ein I3-4330.
Ist das wirklich notwendig?? Im schalfzimmer habe ich ein amd e350 system was bis jetzt im XBMC auch die gleichen sachen abspielt wie mein I3. Klar kann der eine 3D blurays aber die spielt doch ehh fast jeder mit ein bluray player ab. Ich überleg ob ich abbrüste auf den J1900. Würde gerne nur vorher wissen wer ähnlich denkt.
FC8 Fanless Chassis | StreacomCooling: Passive Heatpipe Solution – Recommended CPU Thermal Design Power: 65W
AMD-ATI-Fan hat doch auch schon gemeint, dass das Pico die 12V eh nur durchleitet?