shaax
Semiprofi
ja deswegen habe ich darauf bestanden das ich eins ohne pixelfehler bekomme.....die testen das dann vorher in dem laden wo ich es kaufe......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daraufhin überprüft Unimall die Apple-Rechnung und schaltet dir die Zugabe frei, die du dann innerhalb von 4 Wochen bestellen kannst.
Kurze Frage dazu, weil ich vll. auch bei Unimall bestellen werde.
Bedeutet das, dass ich ein nicht 4GB Ram-MB schon @home habe und dann erst einige Tage später die Zugabe von Unimall erhalte?
Einige Tage = 2-3 ?
?? wieso verschenken die dann arbeitsspeicher?
Und wenn man sich 4GB bei Apple direkt einbauen läst zahlt man 800 Euro - rofl
4GB 110€, ist schon saubillig. Ich spare jetzt für ein Macbook + 320GB HDD + 4GB
Hmm stehe im Moment vor dem Problem, das ich für die Unimall-Zugabe eine Apple-Rechnung einscannen soll, die Apple bei Online-Käufen (so steht es zumindest in deren email) nicht mitschickt. (Also gleicher Vorgang wie oben geschildert)
Hm, wollte bald bestellen. Bei Atelco kann ich nun 2*1024mb für 50EUR kaufen, oder soll ich lieber 1*2048 kaufen, so dass ich dann zu weihnachten noch mal den riegel kaufe?
lohnt 4 GB überhaupt? (Macbook), steigt der Stromverbrauch? Ich mein, wenn es schon 20% mehr Leitung bringt kaufe ich es direkt
wenn ich jetzt ein MBP bei einem händler kaufe mit 2GB muss ich nur die rechnung einscannen und da hinschicken und bekomme dann nochmal 2GB oder wie?
Also ich würde 1 mal 2GB kaufen, so hast du Option offen, weiter aufzurüsten.
Wo hast du das mit den 20% her? Das kann man so nicht sagen. Mehr Speicher bringt dann was, wenn die Kiste sonst die ganze Zeit auslagern muss, weil dein Verhalten oder deine Anwendungen so speicherhungrig sind. Dann ist das mehr an Speicher aber auch durch nichts anderes zu ersetzen.