[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread*** [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, des meinst du *lach* ok... aber die kann man ja nicht umgehen da man bei nem Angebot so oder so nen Link zum MP posten muss, und als Interessent muss man im MP Thread so oder so bieten... es ist ja quasi nur eine Übersicht für die Apple Sparte, so das man nicht den ganzen MP abgrasen muss... mich also Apple-Only-User interessiert z.b. andere Hardware aus gar nicht mehr, und da ist es eher mühseelig alles zu durchforsten... Kannst es dir ja mal im Server und Workstationbereich anschauen bzw mal den dortigen Mods sprechen wie das bei denne so läuft und worauf zu achten ist, dann sollte das ja auch hier für uns kein problem sein, da wir ja auch eine sehr 'spezielle' Gruppe sind, genau wie die im Server und Workstation Bereich... da kann man mit der meisten 0815 Hardware die die meisten Interessiert leider wenig bis gar nichts anfangen
 
Das Problem ist mir ja selber bekannt, habe auch mehrere Wochen lang versucht, einen iMac im MP zu verkaufen, ohne Erfolg :(
Die besseren Verkaufspreise wirst Du aber wahrscheinlich sowieso auf den bekannten Apple-Gebrauchtbörsen erzielen, denn da treiben sich eine Menge Leute herum, die evtl. bereit sind auch ein bisschen mehr Geld auszugeben :d

Ich werde mich in den "nächsten" Tagen (bin gerade mitten in der Klausurphase... ;)) mal kundig machen, ob und wie ein Verkaufs-Link-Sticky realisierbar wäre.
FischOderAal hat ja aber bereits auf die bestehenden Einschränkungen hingewiesen...

Also schauen wir mal :)

LG

Toco :wink:
 
Ich find die Idee eines Marktplatz-Verlinkungthreads im Stil der Kollegen des Server-/Workstationbereichs sehr interessant. Damit Toco in Ruhe klausurieren kann nehm ich das mal in die Hand, wenns recht ist ;)
 
Ich find die Idee eines Marktplatz-Verlinkungthreads im Stil der Kollegen des Server-/Workstationbereichs sehr interessant. Damit Toco in Ruhe klausurieren kann nehm ich das mal in die Hand, wenns recht ist ;)

Sehr recht! Danke ebola :) ...

LG

Toco :wink:
 
Ich bin vor allem auch auf die neuen iPods gespannt, die ja dann auch unter OS X laufen sollen. Mein 4G iPod gibt langsam aber sicher den Geist auf, und ich warte auf ein Produkt update.

Ausserdem bin ich natürlich auch auf die neuen iMacs gespannt, weil ich eventuell gegen Ende des Jahres auch beim Desktop switchen will..
 
OS X everywhere :banana:

NokiaOSX.jpg


NokiaOSX2.jpg


:coolblue: :fresse:

NokiaiPhone.jpg

NokiaiPhone2.jpg

NokiaiPhone3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vor allem auch auf die neuen iPods gespannt, die ja dann auch unter OS X laufen sollen. Mein 4G iPod gibt langsam aber sicher den Geist auf, und ich warte auf ein Produkt update.

Ausserdem bin ich natürlich auch auf die neuen iMacs gespannt, weil ich eventuell gegen Ende des Jahres auch beim Desktop switchen will..

Jo, ein iMac mit mit Geforce 8600er, wie bei den neuen Macbook Pros wäre schon interessant.
Oder gar eine modulare Möglichkeit, dann mit etwaigem Aufpreis... :rolleyes:
Und natürlich am Besten in schwarz (aber mit glänzender Oberfläche) ;) :d

*träum*

LG

Toco :wink:
 
@ Mojo: N echtes iPhone? Respekt :bigok:
 
Danke danke... mein 6233 ist ja auch nen Series40 3rd Edition... sollte also passen, muss nur mal die Firmware updaten, bei nen paar themes meckert mein handy, und diese waren explizit fürs 6233 ;-)
 
Funzt bei dir iSync ohne Probleme? Das 6300 steht noch nicht auf der Appleliste :/
 
Ohoh, heute habe ich meinen 20" NEC bekommen. Hab leichte Grafikaussetzer mit dem G4 Mini :fresse:
Der Bildschirmschoner hat auf einmal rote und grüne Streifen. Expose ist alles andere als flüssig und beim scrollen ziehen mir helle Streifen durchs Bild :fresse:

Ist die Grafikkarte echt so am Ende, oder hab ich vergessen etwas einzustellen?

Edit:
Habe nochmal neu gestartet. Bekomme jetzt nur noch beim Bildschirmschoner Fehler :/
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo leute ab heute bin ich auch bei euch dabei (nuja fast ^^)

ein kommilitone von mir will sein powerbook g4 verkaufen, das steht hier schon neben mir und ich find das ding geil :d

hier mal zwei pics von dem kleinen edlen:


PDRM0304k.jpg



PDRM0303k.jpg
 
Nice :-) das Powerbook 12" ist auch noch ein Schätzchen worauf ich schiele... aber als nice to have derzeit für mich nicht zu finanzieren ;), da ist ein Zweitrechner (Desktop) derzeit wichtiger da ich im Moment nur mein MBP habe...

Welches PB ist es denn? das 1,33GHz? SuperDrive? und was soll das unter Freunden kosten?
 
ist das 1,33GHz mit 768MB Ram. Er möcht noch 500 bis 550 dafür haben (ist doch okay oder?)

Superdrive? Ach das LW mit DVD Brenner oder? Afaik hats das nicht...aber das ist auch wurscht :)
 
ist das 1,33GHz mit 768MB Ram. Er möcht noch 500 bis 550 dafür haben (ist doch okay oder?)

Superdrive? Ach das LW mit DVD Brenner oder? Afaik hats das nicht...aber das ist auch wurscht :)

http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/Mobile/77431.html

<- zieh´ noch 15% ab, dann hast Du einen "guten" Preis! ;) - Aber da es kein Titanium ist, gehen 500.- in die richtige Richtung... (billig!)
Ich gebe allerdings zu bedenken, das es sich nicht um einen (techn. aktuellen) Intel-Mac handelt!.

Das intel-Macbook bekommt man (refurbished) für 300 Euro mehr! :d - Das beinhaltet einen 13,3"Tft, 1GB Speicher, Intel Core 2 Duo 2 GhZ usw.,
ist also viel schneller und besser ausgestattet!

Der angesetzte Preis Deines Kommilitonen ist zwar mehr als fair, aber das P/L-Verhältnis stimmt imho trotzdem nicht! Das ist eher was für Liebhaber!

Wenn Du mehr Fragen hast, kannst Du Dich ja mal in der Kaufberatung blicken lassen ;) :

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=341258

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
intel-mac will ich nicht. intels und sonstige standard-prozessoren stehen hier schon zu genüge rum. gerade WEILS einen G4 hat, ist das powerbook für mich so interessant.

schön zu hören, dass die 500€ in die richtige richtung gehen, bei ebay hab ich natürlich schon geschaut (da gehn die ja teilweise für >600€ weg).
 
intel-mac will ich nicht. intels und sonstige standard-prozessoren stehen hier schon zu genüge rum. gerade WEILS einen G4 hat, ist das powerbook für mich so interessant.

schön zu hören, dass die 500€ in die richtige richtung gehen, bei ebay hab ich natürlich schon geschaut (da gehn die ja teilweise für >600€ weg).

Ahh also wenn Du quasi ein Liebhaber bist, dann passt die Sache doch :bigok:

Alles unter 730.- (Listenpreis) - 15% ist in meinen Augen ein guter Preis = 620.- oder weniger! (Alle Angaben ohne Gewähr :) )

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das intel-Macbook bekommt man (refurbished) für 300 Euro mehr! - Das beinhaltet einen 13,3"Tft, 1GB Speicher, Intel Core 2 Duo 2 GhZ usw.,
ist also viel schneller und besser ausgestattet!

Der angesetzte Preis Deines Kommilitonen ist zwar mehr als fair, aber das P/L-Verhältnis stimmt imho trotzdem nicht! Das ist eher was für Liebhaber!
300€ mehr, also für 800 bis 900€, 1" grösser...ne, danke. das powerbook passt schon sehr gut, ist wunderbar klein und leicht, core2duo brauch ich eben ned (zum arbeiten).

aber danke für die ratschläge, ich denke dennoch dass ich mit dem powerbook ein gutes book habe. mir gehts ja hauptsächlich um die grösse...
 
wann kommt endlich das 12" macbook pro :(
 
Wollt grad sagen, der Preis ist 1a! sowas verlangen die meisten noch für ein 12" iBook... also schlag ruhig zu, kannste nix mit verkehrt machen... und das MacBook ist kein Vergleich zu nem 12" Alu Powerbook, das erwarten ja wirklich noch sehr viele das ein kleines MBP kommt... derzeit ist das 12"PB wirklich ein kleiner Schatz...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh