Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte sehr günstig eine bekommen für 80 Flocken^^.
Es sollte dann aber 2 mal Snowleo werden. Wie groß ist jetzt ein frisch installiertes System?
Und ich will das Itunes es auch schafft mal die Duplikate einfach zu löschen, wenn es schon so ist das es mir sagt das sie da sind.
Bietet die Software des eyeTV nen Vollbildmodus an? Sprich auch der komplette Schirm soll genutzt werden. Also auch Dock ausblenden und die MenuBar?
Weil dann würde das Teil an nem Mac Mini meinen alten Reciever ersetzten
Eine Frage bezüglich Datenspeicherung und Backup:
Ich habe aktuell eine 750GB HDD für die Daten und eine alte 400GB für das Backup per Time Machine.
Nun würde ich es gerne ablösen von einem Western Digital MyBook Studio Edition II mit 4TB als Raid1, um so 2TB Speicher zu erhalten. Nur die Frage ist: Kann ich auf die eine Partition das Backup machen, und auf die anderen die Daten ablegen?
Und wieviel GB sollte ich für das Backup reservieren? Aktuell habe ich ca. 20GB auf der System-HDD, welche zu sichern sind...
Jah, ärgerlich sowas
Wenn du sowas dringend brauchst, kann ich dir Dupin empfehlen. Ist echt gut das Programm, allerdings auch nicht ganz kostenfrei.
Geht das auch unter SL?
Gnarf. Weiß einer wie ich iTunes dazu überreden kann endlich in der Reihenfolge abzuspielen, die ich ihm vorgebe? Ich sortiere die Alben nach Erscheinungsdatum und trotzdem spielt er die so ab, wie er sie selbst immer sortiert Dieses Problem hab ich schon immer und in iTunes 9 haben ses noch immer nicht gebacken gekriegt.
Um das ganze mal genauer zu erklären:
Ich spiele IMMER Interpretenweise ab. Eine Playlist nur für diesen Zweck zu erstellen ist denke ich mal sinnlos. Obwohl ich die Lieder nach dem Erscheinungsjahr sortiere, spielt er sie weiterhin in der Reihenfolge ab, wie sie sind wenn ich vorne nach den Tracknummern sortieren lasse.
Jup, die Sortierung zickt echt gut rum...
Auch schön ist die Tatsache, dass bei Alben mit mehreren CDs immer erst die beiden Titel mit der Nr 1 gespielt werden, und dann die mit der Nr 2, also 1-1, 2-1, 1-2, 2-2 und so die CD eigentlich komplett für die Tonne ist..
Mal was anderes: Mein neues MBP macht komische Geräusche. Es iist die Festplatte. Und zwar ist das wenn ich das Book drehe, oder mit der Hand dagegen "schlage". Klingt wie 2 Coladosen die aneinander klappern, ist das nomal?
Also bei mir ist das nicht so.. Die CD-Nummern hast du getaggt? Also dass bei jedem Track bei der CD Nr. 1 von 2, bzw. 1 von 2 usw. steht?
Probier mal die Liste zuerst nach der CD-Nummer zu ordnen und dann nach Interpret, vielleicht funktionierts dann..