Küspert
Neuling
Warum sagt mir niemand das XCode auf 3.2.1 draußen ist? Seit dem 8. Oktober ...
-_- Schon wieder mit DSL Light saugen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab es auch erst heute gesehen
Solange man mit den Bugs nichts zu tun hat, ist es doch total egal welche Version man nutzt, zumal ja nicht wirklich neue Features gekommen sind. Das gleiche gilt für eclipse und Konsorten.
Richtig - ich habe aktuell noch die 3.2.
argh, wie konnte ich nur über ein Jahr ohne Growl leben? ;-)
Was ist eigentlich so toll an dem Programm? Ich mein, ein Prog das ne Meldung zu jedem Furz den mein System macht raushaut würde mich eher stören.. ^^
Vor allem weil man bei vielen Programmen (Skype, Mail, diverse RSS-Reeder) eh am Icon erkennt wenn sich was tut.. Bitte klärt mich auf, will wissen.
Was ist eigentlich so toll an dem Programm? Ich mein, ein Prog das ne Meldung zu jedem Furz den mein System macht raushaut würde mich eher stören.. ^^
Vor allem weil man bei vielen Programmen (Skype, Mail, diverse RSS-Reeder) eh am Icon erkennt wenn sich was tut.. Bitte klärt mich auf, will wissen.
Wenn du skype auf nem anderen Space hast siehste wer und was er geschrieben hat.
hey,
ich habe eine Frage.
Betrifft meine EOS 500D und OSX.
mit der Canon Software kann ich Bilder von der SSD in OSX SL runterladen.
Wie kann ich auf die SD direkt, wie auf ein Laufwerk, zugreifen ?
Die Kamera wird unter OSX leider nirgens angezeigt und die Software möchte ich nicht nutzen.
So kann ich auch keine Bilder wieder auf die SD-Karte spielen (ärgerlich).
Hat mir heute das Bein gestellt als ich diese formatiert hatte und die wichtigen Bilder zurückkopieren wollte.
hey,
ich habe eine Frage.
Betrifft meine EOS 500D und OSX.
mit der Canon Software kann ich Bilder von der SSD in OSX SL runterladen.
Wie kann ich auf die SD direkt, wie auf ein Laufwerk, zugreifen ?
Die Kamera wird unter OSX leider nirgens angezeigt und die Software möchte ich nicht nutzen.
So kann ich auch keine Bilder wieder auf die SD-Karte spielen (ärgerlich).
Hat mir heute das Bein gestellt als ich diese formatiert hatte und die wichtigen Bilder zurückkopieren wollte.
Ich mache mir immer Sorgen darum, dass sie von der Benutzung kaputt geht.