fast forward
Enthusiast
Sah halt nur lustig aus, wie sie zu 2. den Karton getragen haben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand den Fehler: -36, wenn man Daten auf eine NTFS Festplatte verschieben will?
7$
lol...
Frohes Fest alle zusammen!
Ich habe mir heute Windows 7 64bit per Bootcamp auf meinem Macbook installiert.
Ich habe jetzt sämtliche x64-Treiber von der Snow Leopard Disk installiert, allerdings werden die Geräte nicht erkannt. Das Trackpad, die Sondertasten usw. funktionieren alle nicht. Die Treiber mit der Option "Als Administrator ausführen" zu installieren habe ich vergeblich versucht.
Desweiteren wird der Treiber für den Coprozessor nicht gefunden. Ich hab zwar die Intel Treiber von der SL-Disk installiert, allerdings wird er immernoch nicht erkannt. Auch ein Systemneustart bringt keine Abhilfe. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Kann man die Macig Mouse im vollen Umfang ohne Probleme per BootCamp mit W7 nutzen?
bei den Mauesen die eine mittlere Maustaste/klickbares Mausrad haben geht es direkt damit.Kann Safari so einstellen das er beim Klicken eines Links (zB ein Amazon-Link) ein neuen Tab öffnet statt ein neues Fenster?
Also so wie es cmd+Mausklick macht.
Hab eine ausgesucht. Daten wurden kopiert - neustart - und dann kommt in dem screen wo steht "drücken sie eine taste um von der cd zu starten" paar sekunden darunter noch "medienfehler" und "drücken sie eine taste zum neustarten"...