Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mehr als 400 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Wer weiß schon wie lange der noch hält, vor allem bei der Laufleistung.
Kann mir mal jemand sagen, wieso ich mit eigerichteter & konfigurierter VPN Verbindung auf dem Mac nicht damit ins Internet komme?
Sobald ich Safari oder Adium starte tut sich einfach nichts mehr ....
schon exposé probiert? Kannst dort ja aktive ecken setzen. Ich weiß allerdings nicht wie es sich mit nem angeschlossenen Bildschirm verhält. Hatte bei mir noch nie einen dran.
Schau mal in den erweiterten Optionen, ob der Haken bei "Gesamten Verkehr über die VPN-Verbindung senden" gesetzt ist.
schon mal bei den Systemeinstellungen -> Exposé/Spaces -> Aktive Ecken geschaut?
Dort besteht die Möglichkeit den Bildschirm in den Ruhestand zu setzen. Ich weiß nun einfach nur nicht ob er beim tippen dann wieder aufwacht
genau, das klappt net. dann schaltet er beide Monitore aus. Will ihn halt nicht zuklappen, weil er sonst doch wohl sehr heiss wird laut diverser Quellen.
Ich glaube nicht, dass die informiert werden. Wenn Apple allen Retailern die Infos geben würde, wären die Lücken einfach viel zu groß wo was durchsickern könnte.
Das Steve direkt mit dem iPad gestartet ist (-> kein "one more thing) lässt darauf schließen das es keine neuen MacBooks gibt. Schade.