Bei MM muss man halt kaufen wenn es Angebote gibt und die findet man ja hier im Forum. Der Dell Rechner vor kurzem war zB ein super Angebot, was meine Familie auch wahrgenommen hat. Ansonsten kommt man natürlich im Internet meistens billiger. Aber was viele vergessen, man kann auch bei MM handeln. Beste ist den günstigen Preis dem Händler auf dem iPhone präsentieren, so kann man öfters mal deutlich was am Preis machen lassen.
@unsterblich
Das Problem ist ja, das es ja in Deutschland nicht sehr viele Apple Stores gibt und man das ganze über das Internet abwickeln muss. Ich hab da lieber jemand vor mir, mit dem ich Aug um Aug und Zahn um Zahn reden kann.
@Saible
Das MBP 13" war im MM als ich da war sogar 50€ billiger als direkt bei Apple.
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Ist das Apple Cinema Display 24" auch über AOC erhältlich, oder gilt das nur für die Computer?
@unsterblich
Das Problem ist ja, das es ja in Deutschland nicht sehr viele Apple Stores gibt und man das ganze über das Internet abwickeln muss. Ich hab da lieber jemand vor mir, mit dem ich Aug um Aug und Zahn um Zahn reden kann.
@Saible
Das MBP 13" war im MM als ich da war sogar 50€ billiger als direkt bei Apple.
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Ist das Apple Cinema Display 24" auch über AOC erhältlich, oder gilt das nur für die Computer?
Zuletzt bearbeitet: