Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Dinger sind schon etwas älter, von 2004, da würde ich mich auch nach etwas aktuellem umschauen. Design hin oder her, der Monitor hat als Hauptaufgabe die Darstellung eines Bildes
Ich hab schon wieder ein aktuelle Problem:
Wenn ich mit dem Firefox etwas runterlade und ich mich im WLan befinde bekomme ich nur 20 kb/sec zusammen. Steck ich allerdings mein Lankabel rein komme ich auf vollen Speed. Komisch ist nur das ich über das WLan auch schnell surfen kann.
Hat jemand eine Idee?
Ich hab schon wieder ein aktuelle Problem:
Wenn ich mit dem Firefox etwas runterlade und ich mich im WLan befinde bekomme ich nur 20 kb/sec zusammen. Steck ich allerdings mein Lankabel rein komme ich auf vollen Speed. Komisch ist nur das ich über das WLan auch schnell surfen kann.
Hat jemand eine Idee?
Derzeit bin ich am Strom.
Akku ist voll.
Habe jetzt Glims für Safari installiert und das die beendete Tabs beim erneuten Starten von Safari wieder geöffnet werden, klappt auch wunderbar - aber warum öffnet er auch immer ein Google-Tag (Startseite) dazu?
Apple veröffentlicht iTunes 9.0.3:
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...e/14309-apple-veroeffentlicht-itunes-903.html
iTunes ist eines der Programme wo ich sehr ungern nutze, es ist einfach nur langsam und träge.
Wie es aussieht wird sich das auch nicht ändern in absehbarer Zeit.