[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
hoffe die frage bzw das worum es geht ist nicht verboten.
aber gibt es für mac nen programm zum downloaden von youtube?
keine firefoxaddons bitte, nutze safari

Ich finde das Programm gettube ganz gut. Ist auch eigenständig und damit unabhängig von Deinem Browser. Ist aber halt nur für Youtube.

hallo,
hoffe die frage bzw das worum es geht ist nicht verboten.
aber gibt es für mac nen programm zum downloaden von youtube?
keine firefoxaddons bitte, nutze safari

Wenn du den jDownloader schon nutzen solltest, kannste das damit auch machen.
Der kann dir das Video sogar direkt umwandeln...:)
Einfach bei geöffnetem jDownloader den Youtube-Link kopieren und dann im jDownloader nachschauen...:)

Gruß
Christian

Mit Safari kann man direkt die Videos runterladen.

Wenn das Video am laden ist einfach die Konsole aufmachen.
Dort sieht man das mp4 oder flv video
markieren und kopieren
Downloadfenster aufmachen und link reinkopieren

et voila

Ich war gestern bei Media Markt in Bochum Hofstede, da hatten die bestimmt 100 Magic Mouses da für 69€ dat Stück :fresse: War fast davor, mir eine mitzunehmen. Also falls jemand noch eine sucht..

Ich war gestern bei Media Markt in Bochum Hofstede, da hatten die bestimmt 100 Magic Mouses da für 69€ dat Stück :fresse: War fast davor, mir eine mitzunehmen. Also falls jemand noch eine sucht..

ist 69 günstig? was kosten die normalerweise?

joa stimmt ... hrhrr und weiß einer was die in Bochum Ruhrpark kosten?

Ruf doch mal an und frag ;) dann weißte auch, ob die welche vorrätig haben. Hier in DD im MediaMarkt gab's keine, als ich letzens da war.

so war eben im besagten Media Markt in Bochum, hab mir eine Magic Mouse zugelegt.. tolles Teil :love:

kann man die auch mit zwei Tasten benutzen also wie bei einer normalen Maus auch?

ansonsten .. ich bin vom Geruch fasziniert :drool:

kannst in den Mauseinstellungen festlegen ob auch ein Rechtsklick gemacht werden soll... falls du das meinst.
Ansonsten würd ich dir gleich mal das Bettertouchtool zuraten... wird dir gefallen ;)

Und am besten gleich die die Wisch-Funktion aktivieren. :d
Ist denn das Bettertouch ein Muss?

Edit: Ja , gehört definitv zur Standardaustattung. :d

Zuletzt bearbeitet:
uii jetzt hab ichs, richtig geiles Dingen!! :banana::love:

edit: was mir jetzt noch fehlt, ich möchte nur mit einem Finger statt zwei nach links / rechts wischen, geht das auch?

Zuletzt bearbeitet:
hier noch ein Bild boahh I am soo happy :love:

die Investition hat sich gelohnt hihi :) :d

20100219-tcfkrmjiqr649g112dkxjt1s4g.jpg

hoffen wir mal dass die kein Murks macht

Hab 'ne Frage zum Mail Programm vom Mac OS. Kann es sein, dass es automatisch gelesene Mails löscht? Kann man das einstellen/umstellen? Find das nirgends oder bin einfach blind :p

Also standardmäßig werden gelesene Mails sicher nicht automatisch gelöscht ;)

hab die Tasten btw. vertauscht, linke Maustaste ist ab jetzt Kontext-Menü, rechte ist ganz normaler Click
ist irgendwie um einiges leichter :)

Habt ihr das auch, dass ab und an Bettertouchtool kurzzeitig hängt, also die Gesten nicht funktionieren?
Unter FF wenn ich z.B. hier eine Seite weiterklicke, dauert es ab und an ganz kurz (ca. 5 Sek.) bis ich hoch- oder runterscrollen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Och menno...
Ich weiß nicht, ob ich meinen Windows PC vermissen werde, wenn ich mir ein MacBook kaufe. Denn ich würde die Kiste verkaufen, da mir das sonst zu teuer ist.
Da ich aber ab und zu gerne noch ein Spiel spiele, auch wenn ich das in letzter Zeit eher nicht gemacht habe, weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung ist, den PC durch einen Mac zu ersetzen.

Hmpf...

Wenns dir nur um "ein bisl zocken" geht, dann kauf dir doch ne Konsole zum MacBook.

Jaja, echte Männer und ernsthafte Zocker spielen aufn PC und nicht auf so Plastik-Kiddiekrams, aber solange du deine Anforderungen an Spiele zurückschrauben kannst sind Konsolen eine ernsthafte Alternative.

Ich selbst habe es etwa ein dreiviertel-Jahr ohne PC ausgehalten, dann hab ich mir doch wieder einen zusammengebaut. Mein Jugendspielzeug N64 hat mir Kurzweil gebracht (Zelda :hail: ), aber auf die Dauer wars kein Zustand.

Bei den derzeitigen Preisen für die Hardware ist das doch kein Problem und da die Konsolen auch in Zukunft die grafische und spielerische Weiterentwicklung behindern werden, dürfte die aktuelle Hardware noch einige Jahre aktuell bleiben.

Ich hatte noch nie eine Konsole und wollte auch nie eine besitzen. Das soll erstmal so bleiben.
Ich spiele gerne Spiele à la C&C und Diablo. Und das kann ich mir auf einer Konsole so gar nicht vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh