[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade mal eins der Präsentationsvideos von Adobe CS5 angesehen und muss sagen, da sind echt ein paar nette Features mit drin. Den Content Aware Filter finde ich absolut abgefahren. Ich freu mich schon drauf, wenn das neu rauskommt. Dann kann ich hoffentlich mein Photoshop CS3 für Windows endlich in Rente schicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaaah ich drehe durch. Gestern ging mein Trackpad kaum noch, heute reagiert es, als ob nie was gewesen wäre. So kann ich ja kaum beim Service Point antanzen :fresse2:

Aaaaah ich drehe durch. Gestern ging mein Trackpad kaum noch, heute reagiert es, als ob nie was gewesen wäre. So kann ich ja kaum beim Service Point antanzen :fresse2:

die unendliche geschichte...aber den fehler kenne ich in ansätzen...ab udn an reagiert meins beim ersten klick auch nicht mehr, klick ich nochmal ist alles wie immer...

Genau.. Dat ist echt nervig. Naja, noch habe ich Garantie, sollte es nochmal vorkommen, düse ich direkt zum Service Point :fresse:

Der Launch ist am 12. April (Live Event, so im Keynote Style) wann das dann aber verfügbar ist ? Wer weiß.

Danke=)
Aber immerhin gibt es einen offiziellen Launch dafür, nicht wie bei einigen anderen Herstellern, die Informationen immer zurückhalten *hust*
...bevor ich nicht wieder zurück in Deutschland bin werde ich mir das sowieso nicht zulegen und bis dahin ist ja noch etwas Zeit :wink:

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die DualHead2Go...
Eigentlich wollte ich die Tripple nehmen, aber die Unterstützt 3x1680x1050 nicht auf dem Mac. :motz:

So als totally crazy Variante könntest du auch nen Atomrechner mit diesem Teil ausstatten und die Monitore dann übers Netzwerk sharen. Sollte unter os x theoretisch möglich sein und ist viel cooler als son matrox Teil :d

Du kannst schon, aber die Gesichter da will ich sehen. :fresse2:

So als totally crazy Variante könntest du auch nen Atomrechner mit diesem Teil ausstatten und die Monitore dann übers Netzwerk sharen. Sollte unter os x theoretisch möglich sein und ist viel cooler als son matrox Teil :d

Spinner :stupid:

Gabs da eigentlich nicht mal so USB auf PCIe Dinger?

Was denn, ist auch nicht teurer als die Matrox Lösung aber kann 4x 1920x1200 und noch vieles mehr :d

Aber mal ne Frage, die HDD aus meinem MBP is kaputt, zwar nicht viele defekte Sektoren aber ein OS lässt sich trotzdem nicht installieren. Muss ich denen das ganze MBP schicken oder läuft die HDD unter diesem "Do-it-yourself-Service" ?

Sers,

sind die 80€ Rabatt eigentlich schon abgerechnet bei den Druckern oder werden z.B. von dem 100€ Rechner erst später die 80 abgezogen?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Auch nach 3maligem Lesen verstehe ich Deinen Satz irgendwie nicht ?!

Also Dir geht es um die HP Cashback Aktion nehme ich mal an. Da ist es so, dass Du beim Applerechner-Kauf einen ausgewählten HP Drucker normal mit kaufst, also bezahlst, und Dir später die 80 Euro von HP zurückholst.

Sers,

ah oben habs ich bissl blöd geschrieben, also nochmal.^^
Wenn ich jetzt dann heute meinen Mac Mini bestelle und den 100€ Drucker mit kostet mich der dann 100€ statt normal 180€ oder würd ich ihn für nur 20€ fast geschenkt kriegen?

Wie funkt des eigentlich mit den 80€ zurückholen wie wird des gemacht?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das hat BeamWalker ja im Prinzip beantwortet: Du kaufst den Drucker zum Normalpreis (in deinem Beispiel 100E) und schickst dann einen Coupon der da dabei ist an HP die dir dann 80E zurueck ueberweisen!

Sers,

k danke euch.
Ich wollte fragen wie mach ich des am besten/ist es möglich den Mac Mini an meinen Asus VH242H anzuschließen das er Full HD ausgibt per HDMI oder per DVI(habe nur DVI-Adapter bis jetzt gesehen)?

Danke im Voraus
gruß

Was für einen Mac Mini hast du denn? Die aktuellen haben ja einen mini DVI auf DVI Adapter dabei.

Ansonsten mini DVI/Displayport auf DVI kaufen und dann an den DVI Eingang am LCD anschließen. Ob nun DVI oder HDMI, ist eigentlich egal mMn.

Geh den Weg des geringsten Widerstands, also mit dem miniDVi zu DVi Adapter, der dabei ist. Ton wirst Du über HDMI eh nicht hinbekommen.

Hab mal ne Frage, gibt es eine Tastatur mit eingebauten Trackpad oder Ball, die mit Mac funzt?

Will mein MacBook an den LCD-TV anschließen, nur habe ich bislang eine Maus, keine externe Tastatur. Und Alles in einem wäre perfekt ;)

Sers,

möchte mir halt heute den neuesten Mac Mini bestellen also da ist der Adapter schon dabei das ich ihn automatisch per DVI anschließen kann?
Sound benutz ich Headset mit Mikrofon beides dürft ich ja dran benutzen können also Hören wie auch Sprechen?
Ist halt mein erster Mac und möchte alles richtig machen und nicht auf einmal dastehen mit "Unzufriedenheit".

Tante Edith: Full HD also 1920x1080 kann ich schon einstellen/erzwingen?

Danke im Voraus
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/analoger Audioeingang (Minianschluss)
Kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhörerausgang (Minianschluss)

ich glaub , des wird net klappeN ;) :P
EDIT: sry für die falsche info,wurde korrigiert. ich hatte den doch auch mal, totall vergessen, dass mich das genervt hat...-.
____

gibt es ein Macbook Pro 17" OHNE Unibody Gehäuse mit 2.8GHZ C2D?

Zuletzt bearbeitet:
Sound benutz ich Headset mit Mikrofon beides dürft ich ja dran benutzen können also Hören wie auch Sprechen

Problem:

Apple fand es so lustig den analogen Eingang nur als Line-In zu konzipieren,
sprich ohne Mikrofonvorverstärkung.
Beim Macbook ist das natürlich dank eingebauten Mikrofon hab so schlimm,
beim Mac Mini aber ziemlich nervig.

Willst du also dein Headset benutzen brauchst du zumindest für das Mikrofon eine USB Soundkarte.

ist das beim Mini auch so? Komisch .. ich wuerde aber n USB Headset anstatt ner ganzen Soundkarte nehmen

Sachtma, was haltet ihr von den mTable? Oder kennt ihr eine gute aber auch schicke Alternative?

Für etwas was eigentlich nur ein gebogenes Stück Alublech ist, ist das Ding ordentlich teuer. Aber da es keine wirkliche Alternative dazu gibt...

...kurz an alle Iconwechsler : Wie lässt sich das "geöffnet"-Icon von Adium wechseln?
Habe mit Candybar das "normale" Icon bereits ausgetausch, wenn ich Adium starte habe ich allerdings wieder diese Ente mit dem Schild davor - gibt es da eine Abhilfe die ich noch nicht gefunden hab? :wink:

Unter Adium->Einstellungen->Erscheinungsbild->Docksymbole
Oder meinst du was anderes?

Unter Adium->Einstellungen->Erscheinungsbild->Docksymbole
Oder meinst du was anderes?

Ne, ich meinte etwas anderes, mit Candybar oder manuell evtl. Symbole austauschen. über das "Docksymbole" kann ich ja nur Symbole einspeisen die in diesem bestimmten Adium Format sind - dachte ich jedenfalls bisher immer ?

Aber danke schonmal :wink:

Ich moechte dem noch ne Frage hinzufuegen: wie kann ich die Scrollbar am message window wegmachen oder kennt jemand nen schoen cleanen skin im stil von pure (nur message style)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh