Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal angenommen, ich würde mir ein MBP über meine Freundin bestellen, welche Studentin ist. Abgesehen davon, dass das nicht ganz legal ist: Könnte ich das MBP auf meinen Namen registrieren lassen? Btw., macht man das überhaupt?
Ihr könnt ohne Bedenken den Mac über jemand Anderen kaufen und dann auf euren Namen registrieren.
wat wird das denn für'n viech von iMac ?
meine güte...aber bei der summe lohnt sich das richtig
also von gelbstich hab ich bei mir bisher nix gesehen
ich hab auch einfach die standard-variante mit remote...die 8gb ram kann ich auch noch grade selbst aufrüsten
also von gelbstich hab ich bei mir bisher nix gesehen
ich hab auch einfach die standard-variante mit remote...die 8gb ram kann ich auch noch grade selbst aufrüsten
Bei mir wird das eh erst in frühestens 6 Monaten was, is schon teuer der Haufen, bis dahin werden die "Prbleme" sicher ausgemerzt sein
Ich verstehe es auch überhaupt nicht, warum viele unbedingt einen i5 haben wollen. Ich habe mich bewusst gegen einen i5 entschieden und habe den 27" iMac mit einem C2D.
Mein iMac ist trotzdem sehr schnell und so viele Anwendungen gibt es garnicht, die die 4 Kerne auslasten würden. Bzw. nutze ich diese Anwendungen vielleicht einfach nur nicht
Der ein oder andere will sein Gerät aber nicht nach einem Jahr wieder ersetzen und will daher dann lieber gleich die neueste Technik wenn er schon ein neues Gerät kauft.
Ich kaufe heute keinen DC mehr, und von daher muss es ein Nehalem werden, wann soll denn das nächste Update kommen?