Ne sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. Benutzt du MagicPrefs oder was vergleichbares?
Ja, hab MagicPrefs installiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne sowas hatte ich bis jetzt noch nicht. Benutzt du MagicPrefs oder was vergleichbares?
ich hab sowas auch ab und zu, also kein richtiges "laggen" sondern 1 sek Aussetzer, dann geht die wieder, das liegt aber eher an der Verbindung denke ich
nutze nur Magic Prefs
btw. hab meine MM gestern reklamiert, bei einem 70 EUR teuren Produkt dürfen da keine ungleichmäßigen Spalten entstehen
bei meiner ist da auf der linken Seite vorne (Richtung linke Maustaste sieht man dass der Spalt zwischen dem Alu Gehäuse und dem Touch-Glas kleiner ist, auf der anderen Seite ists wiederum normal, hab das dem Servicearbeiter auch so erzählt und demonstriert, scheinbar wollte er mir nicht glauben und tat so als ob er nichts erkennen würde
okay ich bin vllt ein Perfektionist sonst hab ich schlechtes Gefühl
Es gibt doch diese englischsprachige Website, mit der Angabe wie warscheinlich bald ein neues Apple Produkt erscheint. Mir fällt der Name, der Website nicht mehr ein... weiß nicht zufällig einer hier, welche ich meine?
Und ich kann mich nicht zwischen MacBook Air (2,13 Ghz) oder MacBook Pro 13"(2,4 GHz / 2,66 GHz) entscheiden.
Das MacBook Air ist schön flach, hat mir aber bissl zu wenig Leistung und eine geringere Akkulaufzeit.
Und ich kann mich nicht zwischen MacBook Air (2,13 Ghz) oder MacBook Pro 13"(2,4 GHz / 2,66 GHz) entscheiden.
Das MacBook Air ist schön flach, hat mir aber bissl zu wenig Leistung und eine geringere Akkulaufzeit.
Sachtmal ihr Profis, warum sagt ihr mir nicht einfach, dass man mit iDVD xvid/divx Files mit zwei Clicks encodieren und auf DVD brennen kann und das ganze auch noch mit einem stylischen Menü?
Das MacBook Air bekommt gegen die aktuelle Generation des 13" Pros genau einen Stich: das Gewicht. Alle anderen Vergleiche (CPU/GPU Power, Arbeitsspeicher (das Air hat nur 2GB, die nicht erweitert werden können), Akkulaufzeit) gehen mitunter deutlich an das Pro. Zudem kostet das "große" Air gut 250€ mehr als das 2,66er 13" Pro. Für die 250€ kann man gut und gerne eine SSD (Intel X25M z.B.) in das Pro einbauen, womit auch die Festplattenperformance dem Air deutlich überlegen wäre. Oder man investiert das Geld in AppleCare.... Oder in etwas ganz anderes...