[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also: Die 1.074,15 € fürs MacBook Pro sind mit Bildungsrabatt. Dazu kaufst du ein iPod Touch für 189€. Diesen Gesamtpreis musst du erstmal zahlen. Wenn du die Lieferung kriegst, löst du die Produktcodes von beiden Artikeln ab, klebst die auf einem Zettel und schickst diese samt Antrag auf Cashback an Apple in England.

So lief es letztes Jahr bei mir. Danach kannst du noch bei unimall ein Gratisprodukt abstauben, du zahlst nur die VSK. Kriegst eine Hülle oder so, ganz nützlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, das habe ich soweit nun ersteinmal verstanden - und das Cashback Guthaben zahlen die dir auf dein Konto aus, oder gibt es das nur in Form eines Gutscheins oder so?

Außerdem ist die Rede von einer weiteren Zugabe im Wert von bis zu 99€ - heißt das ich kann mir egal was bis zu einem Wert von 99€ aussuchen oder habe ich die Auswahl zwischen bestimmten, vorgegebenen Produkten?

MFG Frogger86

Es sind bestimmte vorgegebene Produkte.

Den Preis kannst du ja dann hinterher senken, wenn du den iPod den du für 29€ bekommen hast verkaufst ;)

Kann man die Produkte welche es dort als Zugabe gibt auch irgendwo einsehen?

Habe die Seite nun mehrmals geskannt und konnte leider nirgends etwas finden...

Bin auch schon am überlegen...

Und von diesen Artikel kann man sich dann soviele wie man will aussuchen bis man die 99€ zusammen hat, oder immer nur ein Teil?

Nur eins natürlich.
Man erhält die Zugabe erst, nachdem man die Rechnung von Apple bei Unimall hochgeladen hat.

Ist halt nur die Frage ob es sich wirklich lohnt ;)
Die im Schnitt 50€ Aufpreis lohnen sich meines Erachtens lediglich wenn man Ableton Live Intro haben möchte. Ansonsten kosten die ganzen Produkte ja nicht mehr als die 50€ - :wink:

Ist halt nur die Frage ob es sich wirklich lohnt ;)
Die im Schnitt 50€ Aufpreis lohnen sich meines Erachtens lediglich wenn man Ableton Live Intro haben möchte. Ansonsten kosten die ganzen Produkte ja nicht mehr als die 50€ - :wink:

Das verstehe ich aber nun nicht ganz - wie ist das gemeint?

Worauf ist der 50€ Aufpreis bezogen?

MFG Frogger86

Bei Unimall kosten die Geräte gut 50 Euro mehr im Vergleich zu Apple On Campus.

Nungut, wenn man den iPod Touch jedoch noch verkauft sollte man doch noch ein gutes Stück billiger wegkommen als bei Apple on Campus, zumal ich als Schüler dort, insofern ich mich richtig informiert habe garnicht bestellen kann..

MFG Frogger86

Nungut, wenn man den iPod Touch jedoch noch verkauft sollte man doch noch ein gutes Stück billiger wegkommen als bei Apple on Campus, zumal ich als Schüler dort, insofern ich mich richtig informiert habe garnicht bestellen kann..

MFG Frogger86

Die Aktion mit dem iPod Touch kommt nicht von Unimall sondern von Apple selbst ;)

Fürs Studium einen Mac kaufen und auf einen iPod touch freuen - Apple Store (Deutschland)

Wenn man allerdings die Back to School Preise anschaut kommt man bei Unimall wirklich etwas günstiger weg :wink:

Kennt jemand von euch das Problem das der Schlüsselbund das Passwort einfach nicht anzeigen will? Ich klick auf die Checkbox, er fragt nach Passwort, ich gebe es ein und dann wird die Checkbox wieder abgewählt.
Jetzt habe ich "Immer erlauben" eingegeben und wenn ich auf "Kennwort einblenden" klicke gehts direkt wieder weg -.-

Kennt jemand einen guten Audio Recorder (freeware) fürn Mac?

Nein, aber ich würde Dir - großzügig wie ich bin - selbstlos mein altes Diktiergerät überlassen! :P

EDIT: Dein Schreibtisch ist erste Sahne! Richtig schön das Holz!

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot, aber das Ganze dann zu digitalisieren... Nee nicht mit mich :fresse:

Du suchtest einen freeware Audio Recorder, da ist Audacity nunmal der Standard. Keine Ahnung was Du mit "digitalisieren" meinst. Analog verarbeiten die wenigsten Rechner.

Das war auf den Beitrag von gift bezogen.
Möchte lediglich mitn Mic ein paar Aufnahmen machen, Audacity scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe, danke dafür.

Ich teste grade mal ein bisschen die MagicMouse mit dem BetterTouchTool, da nervt miche eine Sache:
Wenn ich mir meine Spaces anzeigen lasse und mir dann per Exposè alle Fenster anzeigen lassen will, springt er mir immer auf den Space, auf dem der Mauszeiger gerade liegt... das ist aber nur so, wenn ich Exposè mit der Gesture aufmache, die ich für die MagicMouse im BTT eingestellt hab...

gibt's irgendeinen anderen weg, mit der MagicMouse Exposè zu öffnen?
Ich hab das einfach schon so drinnen Spaces und Exposè zu "öffnen" um mal so zu guggen, welche fenster überhaupt offen sind...

€.:
Alles klar, hat sich erledigt.
Falls es wem interessiert: Per Gesture das Tastaturkürzel für Exposè aufrufen, dann klappt's =)

Zuletzt bearbeitet:
Mal an die Mobile-Me Mitglieder unter uns. Geht mal bitte in die Systemeinstellungen -> Mobile me und schaut mal, was bei euch unter Account Type steht. Steht da Individual oder Vollmitglied?

Bei mir steht Vollmitglied, laut Maclife ein Hinweis darauf dass Mobile Me bald kostenlos wird.
Bisher konnte ich aber noch keine Unterschiede zwischen den zwei "Rängen" feststellen? :hmm:

bildschirmfoto2010-06-qj9g.png

Bei wem ist das noch so? :confused:

Ist bei mir auch so. Kann ein Hinweis auf ein kostenloses MobileMe in abgespeckter Form sein, muss es aber nicht. Vielleicht sollte die Bezeichnung für Familien- und Einzellizenz einfach vereinheitlicht werden und Vollmitglied steht dann im Gegensatz zum Probemitglied im Testmonat..

Ich bin noch immer "Family Pack - Member".

Hmm, okay, hatte irgendwo gelesen, dass Familienlizenzen auch teilweise umbenannt wurden. Dann mal schauen. Mir wäre allerdings eine nutzbare (schnellere) iDisk lieber als ein kostenloses MobileMe, bei dem dann womöglich auch noch die jetzt gut laufenden Pushdienste am Anfang total überlastet werden..

Ich frage mich nur was die da bei einem Gratisacc noch abspecken wollen, die bieten ja so schon kaum was :fresse:

Denke eher das die "Premium" Kunden dann noch irgendwelche zusätzlichen services bekommen

kann mir jemand 2-4GB Arbeitsspeicher für das iMac 27" empfehlen?

danke im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh