Heimwerkerking
Enthusiast
wenn die flach wär fänd ich das extrem viel besser, kleines touchpad als ersatz für maus + mauspad hat schon was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich fänd ja am beste wenn ne Wireless Tastatur mit Trackpad käme - also quasi genau wie sie aufm MacBook angeordnet sind. Wäre cool für HTPC undso....
Bei mir steht da leider 66,24€
Habe ja immer noch keine Magic Mouse, weil mir da einfach Gesten fehlen würden, vor allem Vierfingergesten wie für Exposé.. Die Mighty Mouse liegt hier nur noch rum, habe mich inzwischen daran gewöhnt das MB aufgeklappt am Desktop zu betreiben. Das Magic Trackpad käme mir aber sehr entgegen. Habe schon überlegt mir sowas selbst zu bauen aus einem Ersatzteil fürs MB, aber so ein gut verarbeitetes Original wäre natürlich genial.
Safari 5 ist auf der englischen Seite von Apple verfügbar
mal ne frage...
wie viele arbeitsspeicher plätze sind eigentlich bei dem MBP mid 2010 vorhanden?
Weil da ja schon 4GB drine ist...
das ist ja blöd... dann muss ich ja 2x4GB holen -.-
Hä???
Über die Softwareaktualisierung gehts doch viel schneller. Ist da ausserdem schon seit gestern abend drin.
Oder versteh' ich jetzt Deinen Post nicht ganz.
2 sind beide belegt.
gibts aber noch irgendwelche guten alternativen zu vlc für hd-filme? ich find plex echt anal :/
Ich glaube es ist ganz cool wenn du mehrere Macs oder gar ein iPhone noch hast.ja mal schauen...
mal ne andere frage:
Hat wer MobileMe konto und kann darüber was berichten ? =) Cool oder uncool :x?
Bekommt man da sowas wie email addy, wenn man sich dort anmeldet spricht:
blabla@me.com ?
ja mal schauen...
mal ne andere frage:
Hat wer MobileMe konto und kann darüber was berichten ? =) Cool oder uncool :x?
Bekommt man da sowas wie email addy, wenn man sich dort anmeldet spricht:
blabla@me.com ?
@steffen: braucht man die immer noch?
also ich nutze mobileme auch, wenn du n iphone hast ist das definitiv empfehlenswert. ansonsten gehts auch mit nem googlemail konto und exchange (natürlich nicht ganz so stylisch, dafür kostenlos)....
Set Up Your Apple Device for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help
Elektronische Transaktion. Kauf erfolgte per Kreditkarte. Ihre Kreditkarte wird mit diesem Betrag (€) belastet (bzw. mit dem entsprechenden Betrag in Ihrer lokalen Währung, basierend auf dem Wechselkurs zum Zeitpunkt des Kaufs).