[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such dir deinen passenden raus (Tipp: untere Riege ^^)
DSP Memory Distribution GmbH

Mit Samsung oder Nanya kannst eigentlich nie was falsch machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey , ich wollte mir vorhin ICQ herunter laden , aber als ich es öffnen wollte schrieb er mir das :

Wie bekomme ich jetzt ICQ auf meinen Mac ?

offiziel wird icq schon jahrelang nichtmehr für mac entwickelt. Adium ist da wohl die beste Alternative. Das Programm taugt auch viel mehr als das Standardmäßige ICQ. Zudem kannst du, falls du gern an der Optik rumfummelst haufenweise verschiedene Modifikationen einstellen.

edit: Mal so ne Frage, die mich beschäftigt.

Warum ruckeln manche HD-Filme in VLC, in Plex aber wiederum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also Adium habe ich ;) , reicht das dann aus wenn ich mich bei ICQ anmelde ? Sprich das ich dann die Nummer bekomme ?

Zuletzt bearbeitet:
adium ist um welten besser als das dämliche icq

schon die tatsache, dass adium in 2-3sek gestartet, connectet und verfügbar ist, stellt icq total in den schatten!

für opikfans, etwas tolles

lg chris

mit Adium hab ich schon Leute zu Apple bekehrt... ja, is wahr

hmm Leute ich brauch einen Rat, ich barauche dringend einen Monitor, hab schon länger Auge geworfen auf den neuen HP ZR24w 24'' mit IPS-Panel, der ja im Vergleich zu anderen IPS-Modellen ziemlich günstig ist, wo ist da der Haken?

und wie ist die Qualität insgesamt? hatte vorher ein Cinema Display 23'', meint ihr wenn ich den HP kaufe, hab ich mich eher "gedowngradet"?

wichtig für mich ist halt, die Qualität muss stimmen, der Monitor darf keine Geräusche von sich geben, die Ausleuchtung muss stimmen etc.
bin ich bei dem HP richtig?

benutzen hier welche den Monitor?

adium ist um welten besser als das dämliche icq. schon die tatsache, dass adium in 2-3sek gestartet, connectet und verfügbar ist, stellt icq total in den schatten!
Naja war das richtige ICQ Programm jemals zu gebrauchen? Hab schon immer Trillian und auf dem Mac dann eben Adium genutzt ;)
like•a•sta®;14710485 schrieb:
hmm Leute ich brauch einen Rat, ich barauche dringend einen Monitor, hab schon länger Auge geworfen auf den neuen HP ZR24w 24'' mit IPS-Panel, der ja im Vergleich zu anderen IPS-Modellen ziemlich günstig ist, wo ist da der Haken?
Ich nehm mal an den Sammelthread zu dem TFT hast schon durchgeguckt.
http://www.hardwareluxx.de/community/f111/hp-zr24w-neuer-24-16-10-mit-ips-panel-709000-17.html

ja den hab ich bereits durchgeguckt, allerdings hab ich mich da mehr auf Bilder konzentriert, bei soviel Text habe ich nicht alles gelesen

Warte doch erstmal dem morgigen Tag ab, ich habe ja immer noch die stille Hoffnung auf ein 27" ACP bzw eine Preissenkung des 24er

naja das glaube ich wohl kaum, dass die jetzigen 24'' Displays günstiger werden, abgesehen davon kommt das Display für mich nicht in Frage, weil glossy :wink:

Auch wenn ja beinahe sicher ist das das neue iPhone morgen vorgestellt wird, was glaubt ihr wann es denn dann verfügbar sein wird ?

Es wird wahrscheinlich am 22. Juni also zwei Wochen später erscheinen.

Bis morgen Abend können wir uns ja noch gedulden und dann wissen wir vielleicht schon mehr ;)

Benutzt von Euch wer den RSS- Reader Vienna?
Wenn ja, belastet der bei Euch auch hin und wieder massiv die CPU?

Bei mir treibt Vienna in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal die CPU Auslastung gewaltig nach oben. Meist wenn er längere Zeit im Hintergrund mitläuft und ich grad nix lese...

Welchen Liveticker nehmt ihr für die WWDC? Normalerweise bin ich immer auf Gizmodo gewesen, aber dat fällt ja nun aus.. Endadget?

Bei mir steht da leider 66,24€ :wink:

Weil hoh.de scheinbar alle verkauft hat. Als ich vor 5min meine bestellt habe, waren noch 2 Stück auf Lager.

Wenn das TouchPad tatsächlich vorgestellt wird, werde ich es mir holen. Einfach nur genial, ich liebe es schon bei meinem MacBook.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja immer noch keine Magic Mouse, weil mir da einfach Gesten fehlen würden, vor allem Vierfingergesten wie für Exposé.. Die Mighty Mouse liegt hier nur noch rum, habe mich inzwischen daran gewöhnt das MB aufgeklappt am Desktop zu betreiben. Das Magic Trackpad käme mir aber sehr entgegen. Habe schon überlegt mir sowas selbst zu bauen aus einem Ersatzteil fürs MB, aber so ein gut verarbeitetes Original wäre natürlich genial.

Also so direkt kann ich damit nichts anfangen. Aber wenn es kommt, werden wir ja sicher Anwendungsbeispiele dazu sehen.

Also ich fänd ja am beste wenn ne Wireless Tastatur mit Trackpad käme - also quasi genau wie sie aufm MacBook angeordnet sind. Wäre cool für HTPC undso....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh