S
siM•Luxx
Guest
nei mein schon den Mid 2009 und meinte allgemein den Monitor, also IPS oder TN etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Early 09er iMacs mit 24" haben ein IPS Panel mit ccfl Backlite verbaut. Helligkeit 385cd, Kontrast 750:1 und 178/178 Blickwinkel.
Big Apple schrieb:kann mir jemand sagen wie ich ichat mit ICQ verbinden kann ?
Ich weis zwar das es geht , aber ich weis nicht wie es geht !
Also ich habe mal ne ganze Weile gegoogelt und da habe ich irgendwo gelesen das , dass gehe soll .
Aber wenn es nicht geht , dann lassen wir es halt
Einfach eine neue Verbindung erstellen und dann die ICQ Nummer + Passwort eingeben.
Würde aber trotzdem Adium nutzen. Bester ICQ client für den Mac!
meine freundin riet mir direkt zu körperlicher gewalt...
Gravis hat gerade mein TopCase beim 3 Jahre alten MacBook ohne murren kostenlos getauscht und noch ne neue Tastatur rauf (keine Ahnung ob die eh zusammen haengen)
ausserdem geht alles wesentlich problemloser wenn man sich vorher bei apple telefonisch ne case nummer holt und dann hin geht!
like•a•sta®;14732123 schrieb:sorry der Mitarbeiter hat wohl richtig gehandelt
/ ich musste sowohl bei Dell als auch bei Apple Service in Anspruch nehmen,
in beiden Fällen gab es keine Probleme, alles sehr vorbildlich geregelt
aber allgemein lässt sich sagen, Gravis != Apple, mit denen hatte ich auch schlechte Erfahrungen gemacht
sagt mal, beim Firefox gibts die funktion, dass wenn ich einfach was in die adressleiste tippe er das dann automatisch bei google sucht. schaff ich das iwie mit safari 5?
sagt mal, beim Firefox gibts die funktion, dass wenn ich einfach was in die adressleiste tippe er das dann automatisch bei google sucht. schaff ich das iwie mit safari 5?