Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte letztens auch immer mal wieder Probleme, habe jetzt auf 5 GHz umgestellt und seitdem ist alles bestens. Vermutlich waren es inzwischen einfach zu viele Netze in der Nachbarschaft.
Vielleicht ist deine aber auch einfach kaputt. Oder es stimmt etwas mit dem Router nicht?! Schwer zu sagen.
Also, die aktuellen MBPros haben wohl die besten Displays. Selbst mit Glare kann man draußen arbeiten, halt nicht in der direkten Sonne.
Ich habe heute meinen MDP auf HDMI Adapter bekommen.
Ist es möglich das Display von meinem MBP zu deaktivieren und nur den externen Monitor zu benutzen?
Ich meine es ginge wenn man das MBP zuklappt und es dann mit einer externen Tastatur aus dem Ruhezustand wieder aufweckt.
Hab ein mini problem mit meinem MacBook Pro, habs mal an meinen Verstärker angeschlossen um musik damit zu hören, hatte zuerst gedacht hätte den Verstärker noch auf TV eingestellt oder so, weil man keine musik gehört hat. Hab dann einfach mal die Lautstärke voll aufgedreht und dann fing die musik gerade erst an hörbar zu werden, hab am Mac alles voll aufgedreht, aber ich kriegs nicht lauter, weiß da einer nen tip?