Big Apple
Semiprofi
Du hast es 3-4 Jahre genutzt ? Cool , wo hast du es überall eingesetzt ? Und wie ist die Benutzerfreundlichkeit ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast es 3-4 Jahre genutzt ? Cool , wo hast du es überall eingesetzt ? Und wie ist die Benutzerfreundlichkeit ?
Um was ging es denn also wofür soll dieses "Traktor Programm" gut sein :?
Kennt jemand von euch ein Kostenlose Programm , womit ich ein wenig mixen und Playlisten erstellen kann ?
@LosNilos : Achso oh ja stimmt . Aber er kann sich da bestimmt noch dran erinnern ^^
kein problem.
ich würde dir aufjedenfall noch son usb mixer dazu empfehlen. macht das ganze angenehmer und du kannst deine kopfhörer anschließen
Okay ich werd mich mal umschauen
€ : So hab mal ein wenig geschaut und habe dabei den BEHRINGER PRO MIXER DX626 gefunden , kostet um die 80€ . Nun ist aber meine Frage , auf was sollte ich da dachten ?
bei den teilen brauch man auf nichts achten. solange se anständig funktionieren passts.. . is halt, grad behringer zb (hatte früher au einen von dennen) relativ minderwertige verarbeitung usw. aber für dein vorhaben reicht sowas locker. zum auflegen mit vinyls würde ich mir son ding aber sparen
Gut dann werde ich mir das Ding zusammen sparen oder schenken lassen .
Klar zum Auflegen hab ich das auch nicht vorgesehen . Ich möchte damit ja erst mal üben um dann irgendwann man in einem Internet Radio aufzulegen
Ich hätte es vielleicht schon vorher fragen sollen , aber wofür ist eigentlich so ein Usb Mixer gut ?
Hey,
Ich bin DJ und kann dir von den Geräten nur abraten - wenn du nichteinmal weisst wofür ein Mixer ist, würde ich dir raten dir bei einem Freund/Bekannten oder im Shop ersteinmal anzuschauen um herauszufinden ob dir das überhaupt Spaß macht - wenn ja, dann spar liebern och etwas und kauf dir etwas zumindest annähernd vernünftiges...
MFG Frogger86