philipp1991
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für ein programm/tool benutzt ihr denn für zip/rar datein zum entpacken etc... ?
Du findest das unter Freigaben, nicht unter Netzwerk.und wo da? finde nix
Kann man auf einem Macbook Late 08 mit 2GHz und 2GB Ram ein Win 7 unter
VMware Fusion oder Parallels Desktop 5 flüssig laufen lassen hat da wer
Erfahrungen mit?
naja wer mich vielleicht ein wenig besser kennt weis das ich alle 2-3 Monte mein Apple-Laptop wechsele. Da ich schon alle MacBook Pros hatte wollte ich mal ein Macbook zum testen haben. Hoffe das bald ein neues MacBook air erscheint dann hab ich wieder einen Grund zum Wechseln.Und warum kein Pro
700€( danke n3squ1ck )was hat dein gutes Stück denn gekostet und woher?
arbeite momentan auch "nur" mit 2Gb Ram und ich muss sagen das ich schon öfters den beachbal sehe als mit 4 Gb ramalso ich würd an deiner stelle evtl noch 4gb ram aufrüsten, dann sollte es ok sein!
Probieren geht über studierenIch denke einen tieferen Sinn wird es da nicht geben, er will schlicht alles einmal haben
also ich würd an deiner stelle evtl noch 4gb ram aufrüsten, dann sollte es ok sein!
Was würdest du denn nehmen oder Empfehlen Parallels oder Fusion?
http://www.hardwareluxx.de/community/14368205-post185.htmlHey, wie kann ich denn aus jepgs ein einziges pdf machen unter 10.6 ?
unter 10.5 war des einfach nur reinziehen und dann "sichern unter". Das klappt leider nicht, da er dann nur die erste Seite sichert.
Frage zwischendurch:
Sollte man liebr nen Orginalen MDP Adapter kaufen oder reicht zubehör?
Frage zwischendurch:
Sollte man liebr nen Orginalen MDP Adapter kaufen oder reicht zubehör?