vlt. wollen sie da das neue iPhone vorstellen und durch den Gizmodo leak haben sie den termin bischen nach vorne verlegt, da im moment die 3GS verkäufe wohl nachgelassen haben, wegen dem neuen
das is doch einfach ne geniale marketing kampagne von apple und jeder fällt wieder drauf rein...
stell dir folgendes vor: Bei Apple herrscht generell Alarmstufe 1 was Ausplaudern von Daten, Eingebundenheit in neue Projekte, allein das Durchsickern von Namen angeht.
Du wirst schätzungsweise 1.000.000 Formulare ausfüllen müssen, wenn Du nen Prototypen allein mal in die Hand nehmen willst.
Dann werden die strengere Kontrollen an den Ausgängen haben als die kolumbianischen Drogenkartelle, wie groß schätzt Du also die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Entwickler bei Apple einfach mal so damit aus dem Laden raus spazieren kann um...was zu testen? Den Zugang zu Hotspots? Wie gut man damit Fremde Leute in ner Bar fotografieren kann oder wie gut der Empfang von der Bar zu Apple ist? Ich bitte Dich!
Und Gesetz dem Falle, dieser schon unwahrscheinliche Vorgang tritt ein, also ICH würde das Teil mit meinem Leben beschützen und das keine einzige Sekunde aus den Augen lassen, wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man das liegen lässt? Spätestens seit dem Vorfall bei Foxconn sollte jedem bewusst sein, was abgeht, wenn man WIRKLICH was verloren hat bei Apple!
Und wie wahrscheinlich ist es andersrum, dass Apple das Ding mit Gizmondo abgekaspert hat, nach dem Motto: Im Moment wird der Hype um andere Smartphones ein bisschen groß, tut einfach so als hättet ihr das gefunden, macht ein paar halbwegs unprofessionelle Fotos und gebts uns dann zurück, so habt ihr ne Menge PR und die Käufer lassen MS, Google und Co. liegen und warten auf das neue iPhone, weil inzwischen jeder, auch nicht Apple Fan davon Wind bekommen hat...
My 5 Cents dazu