Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bevor es ueberhitzt geht es nicht aus? Wird das von dem Programm geblockt?
Dual-Layer kann das MacBook auch brennen. Wäre mir neu das das nicht geht. Hab schon ein paar davon gebrannt. Klingt eher so als wäre das Laufwerk von deinem Mac leicht defekt.
Hatte ich auch erst vor einer Weile, lies sich einfach nichts mehr brennen bzw. zerstörte den Rohling einfach nur.
Laufwerk getauscht und gut wars.
aber auch eine relativ teuer Methode, weil ich bräuchte dann einer der größeren MBP Modelle, wegen den Schnitstellen.hehe, das wäre aber die "einfachste" methode ^^
Das @ ist ja nicht das Problem - sämtliche Sonderzeichen (Klammern etc.) sind leider woanders.
Man gewöhnt sich dran - aber ich muss zugeben dass es schon sehr schwer ist, wenn man keine Apple-Tastatur hat...
Wobei es gibt auch einige Tastaturen im Apple-Layout von Drittherstellern. Logitech und Cherry haben in jedem Fall eine.
Hrm..
Ich les grad, dass die neuen Intel CPUs keinen NV Graka Chip kriegen? Quelle
In den Kommentaren schreibt einer, dass die neue interne Grafik der SandyBridge CPUs dennoch lahmer sei als die 320M von NV, stimmt das?