Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo leute,
ich hab auf meiner nas ein paar serien gespeichert.
Jetzt habe ich im Netz zu diesen Serien passende Icons gefunden als PNG und ICO.
Wenn ich jetzt ein Icon kopiere und unter Info dem Ordner der Serie einfüge bekomme ich als Logo nur ein Bild mit PNG oder ICO allerdings nicht das Bild der Serie.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat einer ne Idee wie ich sowas hier am einfachsten als Vektorgrafik erstelle?
Ziel ist es das ganze dann in LaTeX reinzuhauen und wenn man da JPG, GIF oder ähnliches in der Größe ändert siehts ekelig aus.
Hat einer ne Idee wie ich sowas hier am einfachsten als Vektorgrafik erstelle?
Ziel ist es das ganze dann in LaTeX reinzuhauen und wenn man da JPG, GIF oder ähnliches in der Größe ändert siehts ekelig aus.
Ilustrator? So einfache Formen sind ja noch recht schnell zu modellieren. Kann man dann direkt als SVG exportieren...
Irgendwie haben die meisten einen 27" iMac. Wie ist der 21.5" denn so? Arbeite bisher unter Win schon mit einem 22"...
Ist der groß genug?
Nun ich benutze Inkscape, ist ne feine sache aber man sollte sich beischen einarbeiten.
mit dem programm aber wirklich aufpassen. es gibt schon einige denen ihr macbook abgefackelt ist weil sie das teil einfach zugeklappt und in den rucksack gesteckt haben - dummerweise aber dabei vergessen haben das insomniax noch gelaufen ist.
Monitor ausschalten geht auch mit der Tastenkombination ctrl + shift + eject.
Jips, nur da geht der externe mit aus