[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, könnte mir vielleicht ein iMac Besitzer dieses Maß genau sagen?

imac147.jpg

Danke! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, ob es dir hilft, aber beim 20" komme ich auf 17,5 cm, wobei es ja auch etwas auf den Neigungswinkel ankommt..

Ich habe gerade Kaffee (inkls. Milch) auf meiner Apple Tastatur verteilt !!!!!!! :( (und über dem 20" TFT^^) jedenfalls habe ich die Tastatur innerhalb von Sekunden gedreht Lappen geholt usw.. Kann ich die Tasten irgendwie abhebeln und drunter auch reinigen?? ahh (so lange mein Milchkaffee noch flüssig ist......)

Gestern sah alles in Ordnung aus, aber jetzt. Nun kann ich kaum noch mit der Tastatur schreiben =( allleeess kleeebt, bis auf die linke Seite, die habe ich einfach mit einem Nassenlappen abgewischt^^

Noch jemand eine Idee?

wenn du dir nicht die mühe des aushebelns machen willlst, hilft wohl nur noch der neukauf!
und die erkenntnis, keine getränke in der unmittelbaren nähe des mac's zu konsumieren. bzw. das mit dem gebührenden abstand zum schreibtisch zu tun.......... :fresse:

Versuch doch vorher aufzuhebeln. Wenn du da was kaputt machst kannst du die immer noch neukaufen.

Oder ist dir deine Zeit derart kostbar? :d

Versuch doch vorher aufzuhebeln. Wenn du da was kaputt machst kannst du die immer noch neukaufen.

Oder ist dir deine Zeit derart kostbar? :d

Habe ich nun mal gemacht, die F13 Taste ist kaputt, was abgebrochen :(

Hm, ich würd eher mal versuchen von unten dran zu kommen...

Von unten ist nix zu holen..

attachment.php

Geht eigentlich alles wieder, gucken.. Kann man sowas nicht einzeln nachbestellen?

Anhänge

• tasta1.jpg
    tasta1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 71
  • tasta2.jpg
    tasta2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 64
  • tasta3.jpg
    tasta3.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 214
  • tasta4.jpg
    tasta4.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 60
  • tasta5.jpg
    tasta5.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 62
Das drängt sich wieder bei mr die Frage:

iMac zu Weihnachten oder bis 09 warten und den neuen MBP 17'' holen -.-

Alter ich hass sowas :(

Hätte ich Geld beides :(

Auch würde mich ein iPod Nano 4G reizen, aber habe hier doch meinen Touch 1. Gen. :(

das die mighty mouse ziemlich beschissen ist brauchen wir nicht mehr erwähnen, aber wie siehts mit der mighty bluetooth aus? ist die genauso lahm und ungenau, oder ist die besser?

nein, noch schlechter. also ich finde sie auf jeden fall beide unbrauchbar für intensiven gebrauch. um mal schnell surfen und mails lesen sind die okay, aber naja. ich hab die bluetooth tastatur, die rockt und eine razer diamondback 3g am mac.

Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

ich hab momentan auf meinem windows pc eine razer copperhead und dann hab ich noch hier ne microsoft bluetooth notebook mouse 5000

kann mir jemand sagen ob meine razer maus aufm mac funktioniert ohne mac treiber?
denn es gibt leider keinen treiber für die copperhead.

mfg
figo

:wink: Ich hab auch ne Copperhead am MacBook. Läuft tadelos.

Als Software lege ich dir dennoch USB-Overdrive ans Herzen. Die ist kostenlos (beim Startup muss man halt nen Fenster wegklicken) und da kannst du Tasten einstellen und Co.

Außerdem kriegst du damit das Gefühl fast weg, du würdest die Maus durch Schlamm ziehen.

hallöle,
hab mal wieder ne frage. wie kann ich alle suffixe ausblenden lassen? wenn ich unter Finder/Einstellungen/Erweitert gehe und dort das häckchen bei "alle suffixe anzeigen wegmache werden sie trotzdem angezeigt. auch nach einem neustart. benutze osx 10.4.11

:wink: Ich hab auch ne Copperhead am MacBook. Läuft tadelos.

Als Software lege ich dir dennoch USB-Overdrive ans Herzen. Die ist kostenlos (beim Startup muss man halt nen Fenster wegklicken) und da kannst du Tasten einstellen und Co.

Außerdem kriegst du damit das Gefühl fast weg, du würdest die Maus durch Schlamm ziehen.

nene, ich hab schon ne razer pro type die ist schon geil. ich hätt halt gerne fürs macbook die kabelose von apple genommen, aber die normale mighty ist schon scheisse, und wenn ich 70euro für ne maus ausgebe dann muss die ultra sein. aber wenn die genauso crap ist, dann werd ich sie mir sicher nicht kaufen.

Wie funktioniert das mit der Garantie? Bei meinem weißen Macbook löst sich irgendwie diese weiße Umrandung vom Display und das nach einem Jahr :( Also ich kann mit dem Fingernagel es einfach zur "Seite klappen", jedoch nur unten, an den anderen drei Seiten hält das. Ich finde, aber die darf sich nicht lösen.

Wie schaut das bei euch aus, meins ist ja gerade 11 Monate alt..

wo sich doch das design so langsam in allen produktnischen ändert, wär's mal zeit für ne alu-mightymouse und nem keyboard mit schwarzen tasten;)

ich weiss, gehört eigentlich in den spekulationsfred.......:rolleyes:

by the way, welche farbe hat eigentlich das netzteil bei den neuen books???

ich tendier immer mehr dazu mein Air gegen ein neues MB zu tauschen ....
besonders wo jetzt der Nehalem doch noch länger auf sich warten lässt, ansonsten hätte ich evtl. auch mal noch abgewartet.

Warum denn das? Für mich ist das MB und das MBA ein sehr unterschiedliches Produkt, so unterschiedlich das ich sagen kann, dass das MB nichts für mich ist und ich beim MBA bleiben werde. Das neue MB bringt mir keinen Mehrwert, ganz im Gegenteil, ich würde die Kompaktheit des MBA aufgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh