Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade Kaffee (inkls. Milch) auf meiner Apple Tastatur verteilt !!!!!!! (und über dem 20" TFT^^) jedenfalls habe ich die Tastatur innerhalb von Sekunden gedreht Lappen geholt usw.. Kann ich die Tasten irgendwie abhebeln und drunter auch reinigen?? ahh (so lange mein Milchkaffee noch flüssig ist......)
wenn du dir nicht die mühe des aushebelns machen willlst, hilft wohl nur noch der neukauf!
und die erkenntnis, keine getränke in der unmittelbaren nähe des mac's zu konsumieren. bzw. das mit dem gebührenden abstand zum schreibtisch zu tun..........
Hallo, könnte mir vielleicht ein iMac Besitzer dieses Maß genau sagen?
Danke!
Versuch doch vorher aufzuhebeln. Wenn du da was kaputt machst kannst du die immer noch neukaufen.
Oder ist dir deine Zeit derart kostbar?
Hm, ich würd eher mal versuchen von unten dran zu kommen...
und was machst mit der alten?
Auch würde mich ein iPod Nano 4G reizen, aber habe hier doch meinen Touch 1. Gen.
Das drängt sich wieder bei mr die Frage:
iMac zu Weihnachten oder bis 09 warten und den neuen MBP 17'' holen -.-
Alter ich hass sowas
Hätte ich Geld beides
Auch würde mich ein iPod Nano 4G reizen, aber habe hier doch meinen Touch 1. Gen.
Ich hab auch ne Copperhead am MacBook. Läuft tadelos.
Als Software lege ich dir dennoch USB-Overdrive ans Herzen. Die ist kostenlos (beim Startup muss man halt nen Fenster wegklicken) und da kannst du Tasten einstellen und Co.
Außerdem kriegst du damit das Gefühl fast weg, du würdest die Maus durch Schlamm ziehen.