Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil die 600g weniger der einzige Vorteil vom Air sind...
weiss, wie die altenby the way, welche farbe hat eigentlich das netzteil bei den neuen books???
weiss, wie die alten
also manchmal wunder ich mich echt...echt ........
das ist ja fast schon wieder nen ausschlusskriterium
also manchmal wunder ich mich echt...
Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/firewire-ber-rj45-t179651.htmlFirewire über RJ45-Anschluss im neuen MacBook?
Möglicherweise wird man Firewire-Geräte demnächst über den RJ45-Anschluss ansprechen können. Dies lassen zumindest vage Äußerungen von Apple-Mitarbeitern sowie Entwürfe der zuständigen IEEE-Gruppe vermuten. Der Standard IEEE-1394c wird den bekannten FireWire-Standard IEEE 1394a/b erweitern und erlaubt nach dem Wunsch der Experten, Firewire-Geräte über die Ethernet-Buchse mit bis zu 800 Mb/s via Cat5 Twisted Pairs-Kabeln anzusprechen.
Bleibt also nur die große Frage, ob der Standard von den neuen MacBooks bereits unterstützt wird - zumindest Apples Geschichte lässt ein derartiges Vorgehen vermuten, immerhin war auch der W-LAN-Standard 802.11n vorzeitig vertreten.
Weiß nicht, ob es dir hilft, aber beim 20" komme ich auf 17,5 cm, wobei es ja auch etwas auf den Neigungswinkel ankommt..
Bei mir sind es etwas mehr als 16,5 cm
ich möchte kein netzteil aus aluminium, sondern nur farblich passend. genauso auch bei mm und tastatur. ist ja echt schick das weiss, nur passt es nicht mehr so wirklich in die produktlinie, wenn man sie mit imac der neuesten generation, oder den books samt led-display betreibt. und wer weiss, wie die neuen mac pro's aussehen....
eine farbalternative der peripherie wär doch mal nett.
Die Apple Tastatur ist auch Alu mit weißen Tasten...
Apple schrieb:2,0 GHz MacBook
Integrierte normalgroße Tastatur mit 79 (ISO) Tasten, einschließlich 12 Funktionstasten und 4 Pfeiltasten (Anordnung als umgekehrtes T)
2,4 GHz MacBook
Integrierte normalgroße, beleuchtete Tastatur mit 79 (ISO) Tasten, einschließlich 12 Funktionstasten und 4 Pfeiltasten (Anordnung als umgekehrtes T)