joker0421
Semiprofi
Nein, bei den Alu Macbooks hat erst das 2,4GHz Modell die beleuchtete Tastatur. Das ist mal wieder ein typischer Weg von Apple, die Leute zum teureren Modell zu treiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim MBA wars dabei.
Hat eigentlich schon jemand einen richtigen (schriftlichen) Test zu den neuen Macbooks gefunden? Auf YouTube gibt es zwar einige Reviews, aber sonderlich ausführlich sind die bisher alle nicht.
Bei meinem MacBook war auch kein Adapter dabei, aber GSD noch die Remote. Für die darf man jetzt auch schon 20 Euro löhnen.
Versteckte Preiserhöhung nennt man das
Bei meinem MacBook war auch kein Adapter dabei, aber GSD noch die Remote. Für die darf man jetzt auch schon 20 Euro löhnen.
Versteckte Preiserhöhung nennt man das
Naja, simultan mit der entfernung des remotes iss das macbook 50€ billiger geworden. also ob man das eine preiserhöhung nennen möchte darf jeder für sich entscheiden.
Gibt es bei Apple zur Zeit nen iPod dazu, wenn man als Schüler sich ein MacBook bestellt?
Der Rabatt für Schüler im Edu Store bleibt aber normal bestehen oder ?
Mein Info-/Digitaltechnik-/Messtechnik-Prof hat sich auch ein 13,3" Alu-MacBook bestellt. Mal gucken wann es ankommt.
Ja bis Ende des Monats, oder einen Drucker. Steht aber auch auf der Store-Seite.
Angeblich kann man doch beide Aktionen mitmachen ?
Ja bis Ende des Monats, oder einen Drucker. Steht aber auch auf der Store-Seite.