[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, eben nochmal bei Apple nachgeschaut: Nur das 2,4Ghz MacBook hat die beleuchtete Tastatur, bei den MacBookPros kommen alle Modelle mit beleuchteter Tastatur.

attachment.php

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,3 KB · Aufrufe: 143
Willst du ein MB kaufen?
Das 15" Display deines MBP ist dir also nicht so wichtig?

Ich glaub die beleuchtete Tastatur ist mir egal.
400 MHz mehr - naja brauchen tut mans eigentlich nicht unbedingt. Die größere HDD interessiert mich recht wenig, die wird wohl sowieso irgendwann gegen eine SSD ersetzt. Und die 4GB Speicher fehlen ja bei beiden.
1055 Euro für das kleine Alu, das ist schon nicht schlecht.

Sind denn eigentlich die Adapter auf DVI / VGA auch dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, die kosten extra, und zwar 29,90€. JEWEILS.

also das finde ich schon mal wieder frech von apple... gut, ich haette eh die 2.4 ghz version genommen, aber alles in allem haben sie die Preise gefuehlt schon angehoben.
Frueher war das kleine MB irgendwie immer ein Preis/Leistungstipp, jetzt sieht es eher nach billig ramsch aus...

Das ist doch immer das selbe, ist das jetzt beim Air auch nicht mehr dabei?
Der Zubehör wird immer weniger. :shake:
... 30 Euro für so einen Adapter

Bei meinem MBP war zumindest noch die Fernbedienung und ein DVI-auf-VGA-Adapter dabei. Will man jetzt die Fernbedienung und einen zwingend-notwendigen miniDVI-auf-DVI-Adapter, dann ist man bei zusätzlich 50€. Hat man auch VGA-Geräte im Einsatz, kommen nochmal 30€ hinzu, nicht gerade sehr toll...

Bei meinem MacBook war auch kein Adapter dabei, aber GSD noch die Remote. Für die darf man jetzt auch schon 20 Euro löhnen.

Versteckte Preiserhöhung nennt man das ;)

Die könnten sie ruhig besser verstecken :d
Ich vermute mal dide Produktion des Bricks mit dem Glas-Pad wird wohl deutlich teurer sein. Das rede ich mir zumindest ein, damit ich mich nicht über den Tisch gezogen fühle :d

Mein Info-/Digitaltechnik-/Messtechnik-Prof hat sich auch ein 13,3" Alu-MacBook bestellt. Mal gucken wann es ankommt.

Ich hab heute meinen Mac Pro abgeliefert und muss nun bis zum 4./5.11. mit ner Windows-only leben.... Das wird die Hölle.

...und wie man an den leergekauften Apple Stores sieht sind wir Kunden immer noch nicht verschreckt. Hat halt doch ein bisschen Sekten-Charakter :lol:

Bei meinem MacBook war auch kein Adapter dabei, aber GSD noch die Remote. Für die darf man jetzt auch schon 20 Euro löhnen.

Naja, simultan mit der entfernung des remotes iss das macbook 50€ billiger geworden. also ob man das eine preiserhöhung nennen möchte darf jeder für sich entscheiden.

vergess bitte nicht das jetzt im macbook white superdrive standard ist und nicht wie vorher das combo drive.

Gibt es bei Apple zur Zeit nen iPod dazu, wenn man als Schüler sich ein MacBook bestellt?

Naja, simultan mit der entfernung des remotes iss das macbook 50€ billiger geworden. also ob man das eine preiserhöhung nennen möchte darf jeder für sich entscheiden.

Die remote ist doch schon länger nicht mehr dabei, oder irre ich da?

-.- Toll … Bis Ende des Monats hab ich noch keinen Schotter -.-

Meinen Vater will ich auch ned anpumpen, der hat immo andere Sorgen und kann da mich ned noch brauchen.

Der Rabatt für Schüler im Edu Store bleibt aber normal bestehen oder ?

Wenigstens was dann.

^Hätte es den Ipod nicht dazu gegeben, hätt ich auf keinen Fall das 2,4GHZ Modell bestellt. Im AOC Store kostet der Adapter zwar "nur" 25€, aber das ist immer noch unverschämt teuer.
Nach Verkauf des Ipods+Druckers und Cashback hoffe ich so bei 1200€ zu leigen, dass ist für mich aber auch die Schmerzgrenze gewesen... .

Angeblich kann man doch beide Aktionen mitmachen ?

Richtig, aber der User wollte wissen ob nach Ablauf der "Back-to-School" Aktion man weiterhin den normalen Studenten Rabatt bekommt.

So hab ich es zumindest verstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh