Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist denn das für ein Gerät?
Und eine Frage habe ich noch: Kann man irgendwie unter OS X mehrere Dateien markieren, die untereinander stehen? Also so wie unter Windows mit der Shift Taste.
Hey!
Hab gerade CoD 2 in der Macversion bekommen, nur leider ruckelt's wie sau. Unter Windows XP läuft's dagegen butterweich.
Hat jemand von euch eine Idee was man da machen kann? Liegt's an der Umsetzung auf OS X oder vlt. an alten Treibern?
Kann man irgendwie einstellen dass das MacBook nur zum Externen TFT Bild ausgibt? Fürs MB iss nämlich kein platz aufm schreibtisch, und er steht auf ner kommode nebenan. Leider bleiben die Desktop-Icons und die Menuleiste oben auf dem macbook tft, und wenn ich an denen was machen will ist es immer nervig den kopf zur Seite drehn zu müssen.
also ich schiebe dafür einfach das video auf den externen schirm und doppelklicke ins bild rein.
Ja, zum Beispiel in den Einstellungen des Programms Digitale Bilder:
Hallo, seit wann gibt es denn den Pro mit 1x 2.8 GHz nicht mehr?
tztztz ... Ist nicht mal der Beschreibungstext ganz sichtbar.
btw. wenn man Leo hat, dann sieht Tiger irgendwie nicht gut aus
http://cgi.ebay.de/LG-Externer-DVD-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1309
wird der auch am MBP unter MAC OS funktionieren? Als Betriebssysteme sind hier nur Windows angegeben.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf den internen Schrott vom MBP und suche etwas neues.
Den Teufel werd ich tun und jetzt noch auf Leo wechseln Bald kommt ja der Schneetiger