egal0000
Urgestein
Wow, der neue Safari4 ist ja echt mal Göttlich schnell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Opera mag ich auf dem Mac überhaupt nicht. Nutze eigentlich den Feuerfuchs. Aber wenn Safari 4 rauskommt dann schau ich nochmal.
Wenn ich jetzt noch eine Art "AdBlock" dafür finde, würd ich glaub ich direkt von Firefox umsteigen..
Dann hoff ich mal dass es bald kommt, dann könnt ich noch Glück haben mit dem gratis Update
naja, lange gesucht hast du ja anscheinend nicht, wenn du nichtmal bis google gekommen bist: http://www.google.de/search?hl=de&q=adblock+safari&btnG=Suche&meta=
Festplatten-DienstprogrammSagt mal womit formatiert ihr die HDD für OS-X?
Verwendet man iPhoto, wie schafft man es dann z.B. ein Bild in Photoshop zu öffnen?
so endlich ! werde mir dann den neuen imac kaufen !
will mir den für 1699 € + die ATI Radeon HD 4850 mit 512 MB holen !
die grafikkarte müsste ja dann für alles langen, oder ? Crysis hoffe ich auch...
oder reicht dafür sogar die NVIDIA GeForce GT 130
Klar besonders da der iMac n 24" ist. Mit der 4850 brauchst bei der Aulösung nicht > 1280 x 1024 einstellen. Jeder der was anderes sagt hat Crysis wohl noch nicht gespielt. Klar kann ich alles runterschrauben und es läuft, aber unter Spielspaß verstehe ich persönlich was anderes!!!Die 4850 ist ausreichend für Crysis, lass Dir nix erzählen