D
DelSol
Guest
was mir so auffällt - bei safari 4 braucht man den aktualisierungsbutton garnicht. ganz rechts in der leiste wo die webseite steht ist ein kleiner aktualisierungspfeil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich die Platte noch wiederherstellen?
Ne, hab nicht gesagt, dass ich mobil bin.
Aber das Gerät ist älter als 90 Tage, daher muss ich zu nem Service Point wurde mir gesagt
Ja, da gibt es Programme für, solange da nicht "drübergeschrieben" wurde. In den meisten Fällen wird nur das Dateiverzeichnis gelöscht und die Platte "sieht" leer aus, physikalisch sind die Daten aber noch vorhanden.
Hast du einen PC zur Hand?
http://www.oo-software.com/home/de/products/oodiskrecovery/
Vielleicht gibs davon ne zeitbeschränkte Testversion.
Ansonsten gibs noch diverse Linux Boot-CDs zur Datenrettung.
Könnte das Laptop von meiner Mom nehmen, muss mal schauen obs irgendwie ne Testversion gibt.
Frage: Is das normal, dass ich die Systemlautstärke nicht mehr ändern kann im Leopard wenn ich die Anlage per optischem Digitalkabel anhänge? Es wär irgendwie logisch... aber ich bilde mir ein, dass das damals bei Windows noch ging?!
Kann es sein dass wenn man unter 10.5 den optischen Ausgang benutzt man nicht mehr mehr die Master Volume regeln kann? Oder ist das nur ein fehler bei mir?
Jo das dachte ich mir schon... es is ja auch logisch, weil wie soll man einen Lichtstrahl in der Lautstärke regeln ... Is aber alles halb so wild, muss ich halt am Receiver regeln... trotzdem wärs anders einfach bequemer gewesen.
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab mittlerweile alle Mail-Konten von POP auf IMAP umgestellt. Aber damit sich auch die Gesendeten Mails syncen, muss ich in Mail.app ja eine Regel (pro Konto) erstellen, dass es eine Kopie auf einen Ordner des IMAP-Servers legt und sich so die "Gesendete Mails"-Ordner auf allen Rechner syncen können, richtig ? Jetzt ist nur die Frage: Wie ? Ich hab mich eben durch die Regeln durchgeklickt, aber nichts passendes gefunden.