[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mein OS-X einfach per SuperDuper! geklont. Läuft problemlos.

Ansonsten: Ja, einfach einbauen, DVD rein und installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt einer auf diesem Bild das kleine Programm rechts unten, welches ein Apple Display mit den Covern und weiteren Infos zeigt??
 
Ich hab manchmal das problem dass wenn ich optischen soundausgang am macbook benutze, und dann abstecke, youtube kein ton mehr hat. firefox quitten und neustarten behebt aber das problem.

Hat das jemand schonmal gehabt?
 
mac ist mein 1. pc der nicht in ner 1 woche mal formatiert wurde, weil ich bisschen zu viel "gespielt" habe :d

mein sys. verfeinere ich tag für tag - hoffe - es wird noch lange so laufen :d


benutzt eig. von euch einer little snitch?
irgendwie überflüssig das proggi, wie ich find... einer der in dein apple-sys will hat sicherlich eine art "exploit" für snitch :d
 
Soll ich jetzt schreiben, dass es Bowtie ist? Vermutlich mit einem selbstgemachten Theme :d
 
Ich braeuchte mal eine alternative fuer iTunes auf einem Windows PC! Ich moechte meine Datenbank ueber Lan auf dem Winrechner abspielen, aber ohne iTunes?! iTunes fuer Win stinkt ein bisschen, auch wenn ich es auf Mac liebe!
 
Ich glaube er meine den hier zu pinnen:

[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 4]

Mfg
 
ach? [/ironie]

Ich weiss ;)







edit: ob das für den Zitate-Thread reicht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage

würdet ihr eine Geforce 9600 GSO also sprich die GT 130, oder doch lieber die 4580

weil ich hab mich jetzt doch für einen iMac entschieden den mit 3ghz für 2100€

das MacBook kostet 2250 und bietet weniger leistung als der iMac für 2100
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit rechtfertigst Du denn die 500 € Aufpreis zum 1699er iMac?
Ich würden den 1699er mit der 4850 aufrüsten, damit bist Du bei 1879 € (abzgl. Studentenrabatt?) und hast die beste Preis-/Leistung, wenn Du ein bisschen Spielen willst.
 
bin kein student


aber du hast recht, 2,9 ghz reichen und ne 640er HDD auch sonst ist ja eigtl alles gleich, was dann noch dazu kommt ist die 4850er und Wireless MM und Keyboard, die beiden sachen die dann dabei sind also Kabel MM und Keyboard kann man ja dann verkaufen

also ca 1900€
 
Wenn Du die wireless Varianten haben möchtest, solltest Du die direkt mitkaufen. Für die Kabelvarianten bekommst Du nicht genug, damit es sich lohnt wireless nachzukaufen.
Zahlst so 1930 €
 
Ich bekomme heute meinen iMac aus der Reparatur zurück.

Die FW Anschlüsse waren defekt und das Laufwerk zerkratzte mir immer CD/DVD´s.

Getauscht wurde das Laufwerk und das Logicboard.

Meine Frage dazu ist: Muss ich das System aufgrund das Logicboardtauschs neu installieren oder wirds genauso gut laufen wie vorher? Oder evtl. langsamer?

mfg
lars
 
Wird genauso laufen wir vorher, ist ja komplett identisch zu deinem alten Board. Du solltest daher kein Unterschied merken ...
 
Kann ich die HDD wo gerade eingebaut ist ausbauen eine andere einbauen und OS X installieren und die andere später wieder einbauen und ganz normal weiter nutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh