ThommyX
Semiprofi
Ja, klar kannst du die alte wieder normal weiter nutzen, sobald du sie wieder einbaust
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre es möglich mein 5.1 system es handelt sich um dieses
http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm
an einen imac anzuschließen damit ich richtigen sourrund sound habe ?
und wenn ja was brauche ich alles dazu, am einfachsten wäre es wenn der imac einen optischen eingang hätte
Der optische Eingang, den der iMac auch besitzt, wird Dir nicht helfen , wohl aber der optische Ausgang. Beide optischen Verbindungen findest Du in den Miniklinkenanschlüssen für das Micro und die Kopfhörer. Brauchst dafür nur einen Adapter (hab 2,- € bei meinem Mac-Händler vor Ort bezahlt.)
Je nach Gerät gibt es die bei eBay viel billiger - für meinen iMac habe ich 60 Euro für 3 Jahre original ACPP bezahlt.und was haltet ihr von der Garantieverlängerungssoftware für zusätzliche 160€ ?
Apple Care Protection Planaber was ist das ACPP eigtl ganau, für was ist die software, nur zur garantie verlängerung und vor ort Service ?
Kann ich nur bestätigen, nachdem ich nun meine Library durchforstet habe, habe ich meinen Plattenbedarf um 40 GB auf 35 GB senken können. 64 GB SSD ich komme