Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Watercoolio nimm z.b. den Primochill 16/10mm alles andere ist nicht 100% schwarz sondern hat nen Blaustich.
http://www.aquatuning.de/product_in...mit-O-Ring--Perfect-Seal----black-nickel.htmlWelche Anschlüße empfiehlt ihr mit diesem Schlauch.
Mit nem scharfen Messer, Schere oder Schlauchschneider geht das wunderbar.Weil man den Schlauch ja ganz schwer gerade Schneiden kann.
Nein keine zusätzlichen Sicherungen sind nötig. Deswegen auch Perfect Seal.dann müssten also noch Klammern
drauf und dafür habe ich kein Platz zwischen den Anschlüßen.
O.K Danke euch, dann werde ich diesesmal den Primochill nehmen.
Welche Anschlüße empfiehlt ihr mit diesem Schlauch.
Bei AT gibt es diese Enzotech leider nur in silber und
nicht in Schwarz. Dann gibt es noch bei AT diese Black Anschlüße
nur leider nicht gerändelt, also nur in Kompakt.
hat jemand Erfahrungen mit den Anschlüßen gemacht bzw. Bilder?
Vielleicht schon live gesehen, was passt besser zum schwarzen
Primo Schlauch?
Gruß
Ich habe genau diese Enzotech Verschraubungen, die sind echt absolute Spitzenklasse:Bei AT gibt es diese Enzotech leider nur in silber und
nicht in Schwarz.
...
hat jemand Erfahrungen mit den Anschlüßen gemacht bzw. Bilder?
Vielleicht schon live gesehen, was passt besser zum schwarzen
Primo Schlauch?
Gruß
Nur sind das keine Enzotech, sondern Bitspower.
Watercoolio hat nach diesen Verschraubungen gefragt, daraufhin meine Antwort, dass ich genau diese hätte. Um den gewinkelten Anschluß geht es hier gar nicht.Mag sein, aber diese Verschraubungen, wie Du sie auf dem Bild hast, sind eben von Bitspower; erkennbar am Logo.
Das sind Koolance Schraubis, bis auf den nicht roten O-Ring. Ich habe davon ca. 20 Stück, sind halt etwas günstiger, wenn der Markenname fehlt Die Dinger sehen nicht schlecht aus, ich finde die neuen tiefschwarzen Schraubis von EK allerdings schicker.