[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den aktuell das beste für 10er Tüllen und enge Radien bzw. ohne zusätzliche Fixierung?
schwarz oder klar/evtl. weiss?

Danke KingPiranhas,
ich habe ein bisschen gestöbert und nichts negatives erfahren. Klar sollte es schon sein, so isses bestellt und daran den einen oder anderen Euro sparen bringt auch nicht mehr viel.

16/10er auf 13er Tüllen geht, ich würde aber ein bisschen Wasser aufkochen und die Schlauchenden reinhalten dann bekommst du den wesentlich leichter drauf.

Ich war gerade in der Metro:
250ml für 2,70€ :d

3.jpg

Es gab auch 1L Flaschen für 5€. Das war mir aber zu Overkill :d

@ Moo Rhy

Kannst du mir vllt so n 250ml Fläschchen in blau besorgen und schicken :d . Das wäre genial ^^.

@ Moo Rhy

Kannst du mir vllt so n 250ml Fläschchen in blau besorgen und schicken :d . Das wäre genial ^^.

Wenn ich das nächste Mal dahin komme sicher. Das wird aber wohl noch etwas dauern.

Gelb gibt es auch. RGB reicht mir aber :d

Soll ich nun klaren Tygon nehmen oder schwarzen? Werde das AC Ultra Protect verwenden. Hätte klaren lieber, aber habe keine Lust nach einem halben Jahr den Schlauch komplett wechseln zu müssen, weil er trüb oder vergilbt ist. Kathoden oder sowas kommen nicht zum Einsatz...

Zuletzt bearbeitet:
Nee ich meinte wenn du schwarzen Schlauch wählen solltest, nimm XSPC oder Primochill. Bei klarem Schlauch nimm Tygon, der wird aber bei falschen Mitteln schnell trüb. ;)

Gehört das AC Ultra Protect zu den richtigen oder falschen Mitteln? :d

Wenn schwarz, warum ist der Tygon da schlechter?

und vom Biegeradius? Wenn ich ja nur wüsste, ob der Primochill genauso klar ist und bleibt.

Tests gibts keine? Finde keine Reviews.

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist der Tygon der klarste (und teuerste :d ) Schlauch. Und der Biegeradius müsste eigentlich ganz gut sein, hab das mal so n bisschen bei mir getestet , hab aber halt keinen Vergleich zu anderen Schläuchen ^^. Der Tygon ist definitiv gut, aber eben auch der teuerste Schlauch :d .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh