[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfff :d das sind Sorgen...

ihr wollt ja gar nicht wissen was alles krebserregend ist.. da dürftet ihr ja nicht mal atmen ;)

würde mir da keine Sorgen machen wegen Flüssigkeit...einfach Desti + Korroschutz aus der Flasche und dann kommt auch nix auf die Haut oder ähnliches

mfg

lol ich hab mal mein Korrosionsschutz aus meiner wasserkühlung genommen... der ist jetzt grün:stupid::fresse:

Perfekter Sitz(sagt ja schon der Name): Perfect Seal

Einfache Handhabung: Fat Boys

Ich bevorzuge die Fat Boys. Auch finde ich die Optik schöner. Beide passen in der 10mm Variante.

Zuletzt bearbeitet:
mit dem masterkleer 16/10er hab ich auch die PS tüllen -> hält bombenfest.

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe hier Tygon schläuche, die sich rötlich verfärbt haben (Wakü mit PrimoChill fertiggemisch betrieben).
Schaffe ich es irgendwie, diese Farbe wieder raus zu bekommen??

super ^^
die sind so arsch teuer, die Tygon...
echt keine Möglichkeit!?

Hi.

Bisher hab ich immer normales dest. Wasser und G48 im Verhältnis 1:15-20 benutzt. Für meinen anstehenden Casemod brauche ich aber wohl andere Farben.
Was ist da zu empfehlen, was mir meine Kühler nicht (so schnell) verstopft und rot/dunkelblau ist?

Aqua Computer Double Protect Ultra Fertigmix, oder Thermochill EC-6

Richtig, sonst wäre es keine Fertigmischung ;)

ich brauch etwas für den tygon 16/11er, dass net verfärbt, net die kühler versifft und blau färbt :wink:

gibt es nicht...Verfärbungen an Schlauch und/oder Kühlern hast du immer, mal mehr, mal weniger !

Es kommt in Kürze ein großer Fertigmix(farb-)vergleich an anderer Stelle habe ich irgendwo mitbekommen - stay tuned :)

Mayhem, AC Double Protect Ultra, Koolance und auch Primochill Fertigmixe sind schön dunkelblau, große Farbunterschiede gibt es nicht. Was die Langzeitverträglichkeit betrifft, fehlen mir da Erfahrungswerte, ich hatte nur das AC Protect einige Wochen in Verwendung. Bissel Abfärbungen waren angesagt, sonst ok.

@ anticucho Habe vor eine Woche mein Primo schlauch gegen die Tygon ausgetauscht beide in klar.
In Verbindung mit AC DP Ultra in blau und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so siehe, dann überleg ich mir das nochmal reichlich irgendwann Farbe ins System zu nehmen :d

ich seh es mal so, 1x im jahr muss man wohl nen schlauchwechsel durchführen, schicke fotos vom system sollte man gleich am anfang nach der neubeschlauchung durchführen ;)

ne man kauft sich einfach farbigen schlauch und der agb wird nach schlauchfarbe mit leds o.ä beleuchtet.
Der effekt ist fast der gleiche aberr ohne ablagerungen im system zu haben .

1. was machste dann in diesem fred? :shot:

2. schau dir das bild von exklusiv, mit fabigen schläuchen+lämpchen bekommt man einfach diese effekte net hin

Doch, wenn man die Leds geschickt einsetzt und Punkte betont, sieht das teils sogar besser aus als mit farbigem Wasser ! :)

Ich würde an deiner Stelle vielleicht erstmal ne Runde mit UV Schläuchen und Kathoden testen.

ocz-flex2bhyb.jpg

p1020646bg98c7r.jpg

img_07491g1d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh