Gefroren haben die Schläuche alle keinen guten Biegeradius.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das saght wohl alles.Hinweis:
Da dieses Konzentrat Farbstoffe enthält ist es nicht auszuschließen, dass es z.B. Kleidung oder andere Stoffe bei Kontakt verfärbt. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass Farbstoffe mit der Zeit ausbleichen und daher die Intensität der Farbe abnehmen kann.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit dieses Aüßerst ansehnliche Bitspower logo von den Winkeln ab zu bekommen ?
Wenn nicht muss ich die Dinger wohl neu vernickeln lassen.
Ich habe mir überlegt mein System auf den Balkon zu verfrachten. 3/4 vom Jahr haben wir ja relativ niedrige Temperaturen und im Winter eben auch öfter unter Null. Von den Kabeln ist das alles kein Problem, nur die Waküschläuche sind unter Null nicht mehr wirklich flexibel. Ich habe nur die Sorge das einer der Schläuche unter diesen Bedingungen knickt. Wahrscheinlich muss ich die Schläuche zum Schutz gegen Frost aber eh mit Armaflex versehen.
Allerdings versteh ich den Sinn dabei nicht.
Bzw. bewegliche Winkel kannst du eh nicht neu vernickeln lassen.
Das Schwarze Primo Chill Wässerchen davon ist der Hammer ... ist Glasklar die Suppe und hat mir in 2 Tagen den Kühler zugemacht .... so jedenfalls mein erfahrung.
Passen eigentlich 2 Enzo 16/10er auf nen HK3.0 ?