[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie heißt´s so schön: Nach lose - fest - zu fest kommt ab :lol: ;)

Grundsätzlich sollten Sparfüchse mal die Kombi Bitspower-Tüllen mit 14/10er aus dem Baumarkt (bei mir: Bauhaus) ausprobieren. Der Schlauch ist überraschend gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Blaustich: Hat jemand ne Ahnung, ob und wo es den Feser 13/10 clear noch gibt? Finde nur noch den UV-Clear und den will ich nicht :(

ne aber wenn du magst kann ich mich mal bei feser erkundigen ob es den noch gibt :)

Scamps, du machst mir Angst :fresse:

Hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wenn ich auf X58 umgestiegen bin (werde auch das extreme nehmen) :rolleyes:
Wenn ich dran denke wie fest der 16/10 DD auf den 11mm Fatboy Tüllen steckt, kommt mir wieder die Erinnerung als ich und ein Freund zu zweit versucht haben den Schlauch wieder von einer Tüller zu bekommen :rolleyes:

Da heißts wohl Vorsicht mit dem Fusionblock :d

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern an dem ein Schlauch mal sich etwas festgebissen hatte auf ner Tülle

Der wollte partu nicht runter und ich wollts ohne runterschneiden versuchen
Kühler zwischen Füße geklemmt :d
Gegen Wand gestämmt und mal ne halbe Minute kräftig gezogen :haha:

ich hab meinen dd von den ps tüllen auch ned runterbekommen daswegen einfach abgeschnitten ganz kurz an der tülle und den rest halt aufgeschnitten. so verliert man weniger schlauch und die hardware bleibt auch ganz :d

@whuzabi
einfach kann ja jeder ;)
Ich frag mal bei A-C an wegen dem Feser ...

laut dem feser katalog werden die nimma geführt. wenn dann hat vielleicht noch irgendein shop restbestände

das zeug ist leider nichtmal "frisch gezapft" empfehlenswert. nach aussagen von usern flockt das zeug sehr leicht.

Einfach eine Federbandschelle drauf klemmen und fertig. :)

Steht doch normalerweise auf der Verpackung. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh