[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich dabei interessiert ist, ob UV blau Schlauch + UV blau Fluid ein noch intensiveres Blau abgibt. Der Feser Schlauch scheint ja auch noch so ein bißchen transparent zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt dann lieber UV blaue Schläuche + klare Kühlflüssigkeit + blaue LMF. Stärker denke ich wirste es nicht bekommen.
 
Was mich dabei interessiert ist, ob UV blau Schlauch + UV blau Fluid ein noch intensiveres Blau abgibt. Der Feser Schlauch scheint ja auch noch so ein bißchen transparent zu sein.

Genau was Du wissen willst, habe ich hier, allerdings leider noch nicht verbaut. Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mal hüh!:drool:
 
dauert nur noch 2 jahre :banana:


@ scampi

das wasser passt wenigstens jetzt zum board beides so ein schönes babyblau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok solange kann ich warten :coolblue:
 
Neues System (fast!!!) fertig... schonmal paar Pics. Hab die 16/10er Feser gesleeved :)

PS: Findet ihr das Blut im AGB farblich gut?

Es kommen noch bessere Pics...

KEEEEIN PLAN WARUM DIE PICS GEDREHT WERDEN...
p1120939.jpg

p1120950.jpg
 
Wasserfarbe ist ok, den AGB würde ich mit weissen oder roten Leds beleuchten ! :)
 
Hab nen 16/10 Masterkleer bestellt, dazu aber leider billig Tüllen, also wollte ich mir nun Bitspower bestellen.

ist es besser bei den Bitspower ne Nummer großer zu nehmen wenn man den Schlauch nicht sichern will?

11er Bitspower

oder reichen die

10er Bitspower

THX

MfG Thomas
 
Besser eine Nummer größer und den Schlauch vorher kurz in heisses Wasser tunken.
 
Madz du bist aber auch allgegenwärtig :)

Gut, das dumme ist nur es gibt keine Winkel mit 11er Durchmesser -__-

Muss ich mir wohl was neues einfallen lassen...

Thx
 
Nimmste halt die mit 10mm und Federbandschellen. ;)

Madz du bist aber auch allgegenwärtig :)
Du darfst meine Omnispräsenz ruhig ehren, indem du Gott zu mir sagst. :fresse::lol::shot:
 
Ich würde entweder G48 und destilliertes Wasser oder (wenn es unbedingt sein muss) Inno-Protect nehmen.
 
Kann dem nur zustimmen Dest Wasser, G48. Das günstigste, das effizienteste und mit absolut jeder flüssigen Lebensmittelfarbe (von Qualität) ohne Probleme mischbar.
 
Hi Leute,

ich hab mich nun dazu durchgerungen, von 11/8er auf 16/11 oder 16/13 von MK zu wechseln. Jetzt die Frage wegen der Anschlüsse.

Ist es besser Tüllen zu nehmen oder Schraubverschlüsse? Leider muss ich auf jeden Fall zwei oder drei Winkel einbauen, eventuell noch 45°. Von daher müßte ich sowieso Schraubverschlüsse nehmen.
Habe auch etwas bedenken, dass die Schläuche von den Tüllen rutschen oder ist das unbedenklich?


Zu welcher Größe würdet ihr mir raten? 16/11 oder 16/13?
 
Wenn du wechseln willst, dann nimm 16/10 Schlauch! Dafür hast du mehr Auswahl bei den Anschlüsse. Selbst nutze ich perfekt Seal. Seit 16 Monaten ohne Sicherung.

Für die Tüllen gibt es auch Winkel.
 
Danke für die schnelle Antwort :)

Hab jetzt grad mal bei AT geschaut, da hab ich aber nicht wirklich was in Richtung 16/10 gefunden. Bzw. nur eine gerade perfect seal Tülle.

Bei welchen shops kauft ihr den ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquatuning. Die haben massig Tüllen für 10mm (3/8" ID). ;)
 
:fresse:

Ich dachte man sieht in der Übersicht sämtliche Tüllen. Hab erst jetzt gemerkt, dass man man oben ja dann noch etwas mehr Auswahl hat^^

THX
 
Gesucht hab ich schon.

Den Schlauch und die Schraubanschlüsse hatte ich auch gefunden.

Nur bei den 10er Tüllen hatte ich nur sechs Stück gefunden. Erst als Madz geschrieben hat, es gäbe massig bei AT, hab ich gemerkt, das oben drüber noch mal Tüllen in verschiedenen Materialien aufgelistet waren.
Dachte die würden alle in der Übersicht auftauchen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh