[Sammelthread] Der Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze - Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, z. B. die Badewasserfarben, die ich grad separat teste ;)

nach über eine Woche keine Flocken oder sonstige Probleme mit dem Testwasser und auch der Schlauch hat noch keine Farbe angenommen.

Werd mir heute Nachmittag mal etwas davon in den Kreislauf kippen. Bilder folgen dann.

Badewasserfarbe??? Gibs sowas echt? :shot:

Fotos wollen wir davon übrigens :d

Fotos gibts weiter vorne, Post 1671, einmal ohne, einmal mit Farbe.

Badewasserfarbe ist für kleine Kinder, damit die Spaß am Baden haben ;)
Frei von Seife und keine Chemie, laut Hersteller lagert sich da auch nichts ab.

hallo

ich habe zwecks den zusätzen eine frage
kann man zu dem Innovatek Protect Fertiggemisch jegliches UV-fluid dazumischen?
oder muss dann dazu dass konzentrat benützen?

wäre nett wenn mich hierzu jemand aufklären könnte

herzlichen dank :d

Fertigmische kauft man nicht, weil sie absolute Geldverschwendung ist. FINGER WEG!

Ich glaub beim Innovatek darf man nichts bei mischen, aber wie Madz schon sagt "Geldverschwendung"

ich verweise mal wieder auf den Startpost :) Inno Protect + Lebensmittelfarbe - flockt nicht aus, klappt gut, aber färbt etwas ab.

hmm, ich weiß ja nicht, wie groß die Badewannen für kleine Kinder sind, aber eine Tablette reicht ja nichtmal bei einer 2l WaKü ....

Aber erstmal die Bilder:
fast eine ganze Farbtablette im Glas:

Das Glas in den ausgeleerten AGB gegossen:

Die Farbe fängt schonmal an, sich etwas zu verteilen.

Nach 2 Minuten sieht es schonmal ganz gut aus:

leider etwas schwach, für ein kräftiges Blau muss noch eine zweite Farbtablette rein.
Mit Tygonschlauch dürfte der Effekt noch etwas besser sein, ich habe hier nur 13/10er Masterkleer.
Das dritte Bild musste ich leider mit Blitz machen, habe keine gute Beleuchtung hier.

Mittlerweile, nach ca 10 min, ist es etwas dunkler geworden, da wohl viel Farbe noch im Radiator hing und sich erst mit der restlichen Flüssigkeit vermischen musste.

Zuletzt bearbeitet:
also mein g48 gemisch sieht sehr sehr ähnlich aus:

hau mal ne 2. hinterher bzw. nach der 2. noch ne halbe ;)

PS: welchen korroschutz haste drin?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab G48 mit einem 1:10 bis 1:15 Mischverhältnis.
War vorher auf jedenfall heller bei mir, wie man auf den Bildern sieht.

Habe leider nur eine Tablette hier gehabt, pro Packung gibts nur je eine für 3 Farben (blau, gelb, rot). Wenn ich das nächste mal einkaufen fahre nehme ich noch eine Packung mit.

PS: grad emails abgerufen:

wir prüfen momentan einige ClickandBuy Zugänge unserer Kunden.
Deswegen müssen wir Sie bitten, Ihren Zugang zu Ihrem ClickandBuy Konto zu bestätigen.

<komische IP zum draufklicken>

jaja, schon klar, wir wissen ja was die wollen ...

Sollten Sie binnen 7 Werktagen Ihr ClickandBuy Konto bestätigt haben, sehen wir uns gezwungen Ihr Konto
vorübergehend zu sperren.

achne, doch nicht. Was wollen die von mir? ich soll da wohl nicht bestätigen, sonst wird mein Konto ja gesperrt :P

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst noch milch, los, geh einkaufen und gib uns vorher das bild nach 10 min :d

@spam: joa, ganz normal, die wollen immer nur unser bestes

mit meinem alten Fotoding sieht man den unterschied leider so gut wie garnicht.

Und Milch, hmm, *kakao mach* hab noch 3 Liter hier, aber die halten auch nur max 5 Tage ^^

och weißt du, wenn ich an den Verkehr in der Stadt denke und die ganzen Baustellen.

ne du, lass mal :P

das mach ich wieder direkt nach der Arbeit ;)

sry :P

und was ist mit clearflex 16/10 ist der gut oder net

Nimm lieber Masterkleer oder DD/Tygon

Hab da mal was raus gesucht....

------------------------

Clearflex + Innovatek IP
Tygon + G48

Kann leider nicht sagen wie der Tygon nach ner Woche mit IP aussehen würde, da ich wie schon oben erwähnt habe direkt G48 genommen habe.

schlucher2bl.jpg

ok danke die frage war wohl zu spät habs schon gekauft leider(idee ich besorg mir das ding nanofluid und da sieht mann die trübung nicht lach)

sooooooo, ich war einkaufen ;)
zwar keine Milch gekauft, aber die ist ja auch nicht blau :P

Und ich muss sagen, das Ergebnis finde ich gut, wobei es mit klarem Tygon sicherlich noch besser aussehen würde als mit MK.

Wieder habe ich den Inhalt vom AGB in ein Glas geschüttet, eine ganze Farbtablette hinzu gemischt, nach 10 Minuten den Inhalt durch einen Kaffeefilter in ein neues Glas gegossen und wieder ab in den AGB.

Alle Bilder sind nach ca 5-10 Minuten Betrieb gemacht worden:

1 Der AGB wirkt wesentlich dunkler im Vergleich zu vorher.

2 Übergang zu dem 240er Radi in der Front.

3 Verbindung CPU - GPU:

4 Und anschließend das gesamte System:

5 Als Vergleich nochmal der Urzustand:

Die Bilder 1, 3 und 4 sind mit meiner Exilim Z1000 gemacht, 2 und 5 sind mit meiner alten C700 UZ geschossen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Aquacomputer Double Protect Ultra?
Lässt es den Schlauch trüb werden?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Aquacomputer Double Protect Ultra?
Lässt es den Schlauch trüb werden?

sieht wohl nicht so aus ;)

aber davon musst du auch wieder 2 Flaschen kaufen (je nach Kreislauf und etwas Reserve).

Und ob man der Beschreibung so glauben darf?
Immerhin schreibt das jeder zu seinem Kühlmittelzusatz.

Der Beschreibung traue ich auch nicht so ganz.
Und wie du schon sagt, ist es schade das es halt nur als Fertiggemisch gibt.

WTF!!! Bei mir fliegen auch so viele Anschlüsse rum, aber wenn ich bedenke, was die Bitspower kosten, wird mir schlecht. :fresse:

Die Gewinnspanne von BP dürfte enorm hoch sein :) Die Sachen kosten zudem teils fast das Doppelte, als ohne "Drachenlogo" :fresse: Enzotech ist auch mit auf den Zug aufgesprungen ;) Solange wir "Deppen" den Preis bezahlen, wird sich da auch nix ändern.

na easy leute :) die werde ja noch verbaut bin leider noch mam basteln. ich schätze in 2 wochen könnte es so weit sein das ich sie einbauen kann ^^ na ja es geht anschlüsse sich ja nicht wie neue hardware dam man alle 3 - 6 monate neue update macht. Da bei sind wir hier bei Hardware LUXX ;)

Hee, das kein poserthread, hier gehts um Diskussionen ^^

@VDC
was sagst jetzt zu der Farbe ?

fittings mit diesen tribals find ich super drollig... ich muss dann immer an die golf und prolo fahrer mit dem aufgeklebten arschgeweih in der heckscheibe denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh