GrossmeisterB
Enthusiast
Frag mal Bundy!
Das Bastelorakel nutzt sowas "käufliches"? Ich hätte schwören können, er mixt sich seine Zusätze im Keller selber
@sonnyboy: ich bin gespannt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag mal Bundy!
Frage ist, ab sich das über längere Zeit in den Schläuchen ablagert.Färbt weder Haut, Haare oder Wanne
Mmmmmh, von solchen Sachen lass ich lieber die Finger, das gibt am Ende nur 'ne riesige Sauerei
Ist es bei den Feser-Sachen ratsam die Fertig-Mischung zu nehmen? Oder reichen die Konzentrate? Weil dest. Wasser habe ich noch ohne Ende hier...
Und lt. Beschreibung soll man es nicht mit was anderem mischen? Aber ein Korrosionsschutz sollte schon rein, welchen nimmt man da? Geht dann nur der von Feser? Oder ist Innoprotect auch OK?
nicht direkt, G48 ist für Alumotoren geeignet, die Legierung ist sehr widerstandsfähig.
einfaches billiges Alu geht bei dem silikathaltigen G48 recht fix zu Grunde.
Bei den Feser-Wässerchen brauchst Du keinen separaten Korrosionschutz mehr, weil der da schon mit drin ist.
Glysantin + 5l dest. Wasser aus dem Baumarkt kostet nur 5€
1l Glysantin reicht für 10 bis 20l Mischung, die musst du erstmal aufbrauchen ^^
das Feserzeug, das bei meinem Monsta dabei lag, habe ich nicht benutzt, der Monsta ist auch nur Messing.
der schläft noch :P
hmm, ich hab leider noch keinen alten Agb sondern nur Schlauch, müsste man mal was von der Farbe bestellen und testen. Teuer ist das Tintizeug ja nicht.
Manche Zusätze färben auch erst mit der Zeit ab.
guckst du Startpost - Inno Protect + LMF - auch nach über 1 Jahr mit Tygon bei mir nur leicht trübe
Ansonsten die Feser F1 Fertigmischung. Abfärben tun alle Farbzusätze
@arikus: "der" hat schon seit 6 gearbeitet
pff, so unmenschliche Zeiten :P
ich muss erst um 6:30 anfangen
Ich fang um 6h an, und bin trotzdem froh das unser Bastelorakel uns erhelligt hat :P
das sind wir doch alle
Hehe
Gleich mal gucken was ich da bestelle, die Farbe "schoko-braun" hat sicher noch keiner in seiner WaKü, und passt ja auch irgendwie zu den schoko-braunen PCBs meines Asus-Boards und der Zotac-Grafikkarte
Würd ich nicht machen.
Wenn dann einer sagt du hättest ne Scheiss-Wasserkühlung kann du
nie Wissen wie er es meinte
Ciao Horst