[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Thermochill :

Ich hab das jetzt immernoch in meinem Kreislauf drinnen und bisher keine Probleme, bis auf verfärbte Schläuche - wobei die auch von dem AT-Protect kommen können.. Mit den neuen Schläuchen kommt erstmal nur Innoprotect rein und ich werd mal in nem Glas nochmal den Schlauch mit Inno+Thermochill testen und mir die Kühler beim Umrüsten mal von innen anschauen.


Also einen Radi in Wasser aufzulösen wird sich als etwas schwierig gestalten :fresse:
Mit Primochill würde es da doch etwas leichter fallen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mittlerweile bin ich (fast) fertig und hab auch mal das Promochill-Zeug reingemacht. :fresse:



Wie gefällts euch? Sicher nicht perfekt, aber es ist ja auch mein erster Kontakt mit Wakü.
 
Seh ich das richtig, dass der Schlauch von der unteren Graka zwischen Mainboard und Graka zur zweiten Graka läuft?
 
Ja, der läuft wirklich da unten durch, aber was soll das schon machen? Obenrum hats einfach scheiße ausgesehen, und bei den Watercool Kühler ist ja eine Fließrichtung vorgegeben...
Wie würdet ihr denn verschlauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mir auch was anderes überlegt aber ich dacht mir immer ne des sieht doof aus, von daher passt des schon.
 
Kann ich ja dann noch irgendwann zukaufen. Daweil passt das schon so und bis jetzt macht sich das Promochill auch super. :fresse:
 
Sieht schon gut aus, aber du könntest ja einen SLI/CF Adapter benutzen und dann direkt die beiden Kühler verbinden. An der Fließrichtung ändert sich ja so auch nix! Außerdem würde ich dann noch die Schläuche an der SB tauschen, dann laufen sie nicht überkreuz.
Aber für die erste Wakü finde ich es schon sehr geil! Vor allem kühlst du alles wichtige.
 
Das mit der Flussrichtung war so gemeint, dass die Kühler den Eingang links und den Ausgang rechts haben. Wenn ich also vom unteren rechten Anschluss aus mit einem solchen Verbinder gerade nach oben gehe, fließt dort das Wasser in den Ausgang. Oder macht das bei den Watercools nichts aus?
 
Also einen Radi in Wasser aufzulösen wird sich als etwas schwierig gestalten :fresse:
Mit Primochill würde es da doch etwas leichter fallen :shot:


Primochill! Primochill! Jaa Okay, hast gewonnen :d :fresse: Ihr wisst ja was ich meine .. ich änder es trotzdem mal.. ist ja peinlich... :fresse:
 
Das mit der Flussrichtung war so gemeint, dass die Kühler den Eingang links und den Ausgang rechts haben. Wenn ich also vom unteren rechten Anschluss aus mit einem solchen Verbinder gerade nach oben gehe, fließt dort das Wasser in den Ausgang. Oder macht das bei den Watercools nichts aus?

Hab ich jetz grad n Knick inner Optik, oder ist das nicht bei deiner Lösung schon der Fall :hmm:
Du gehst doch bei deiner jetzigen Verschlauchung eh unten links rein, dann oben rechts raus, bei der oberen Grafikkarte dann oben rechts rein und links wieder raus?
 
PnC ist nicht so schlecht wie es oft dargestellt wird, und so schlecht verlegen kann man ihn auch nicht, wenn man weiss wies geht.
Seh ich auch so, und auch die PUR Schläuche kann man ja zum Verlegen eventuell erwärmen ;)
 
ich seh's so, dass hier schon wieder viel zu viel gelabert wird...

:btt: -. -'

1utr.jpg
 


Ich hab nochmal neu verschlaucht, zumindest teilweise. Jetzt bin ich relativ zufrieden damit...
Was meint ihr?

MFG
 
Hier stand nochmal das selbe... Keine Ahnung wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde das TJ07 ist das schönste Gehäuse welches man kaufen kann. Es ist allerdings wahr, dass mittlerweile sehr viele dieses Gehäuse besitzen.
 
auf den ersten Blick sieht es gut aus - zeig mal ohne Seitenfenster
 
i93751_P1000424.JPG

i93752_P1000421.JPG

i93753_P1000414.JPG


So, das waren die besten, das blau ist auf den Bildern recht hell, hatte aber dunkleres angemischt, aber hab keine Bilder davon -.-
 
Ja, warum nicht :d
Aber hab die X2 nicht Stable mit 1,41V und 1000MHZ GPU bekommen -.- naja etz ist se eh weg xD
 
main.php


main.php


Langsam wirds. Vielleicht find ich morgen Abend noch die Zeit den Rechner auseinander zu schrauben und Mittwoch dann zumindest teils die Wakü zusammen zu bauen und zu Verschlauchen sowie mich um die Verkablung zu kümmern.
 


Wenn jetzt endlich mal mein OCZ Flex 2 ankommt kann ich mein Baby endlich hier einbauen....alles unter Wasser *freu*

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh