[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fällt mir grade als einziger auf das man bei den lüftern von prinzenrolle ein hakenkreuz sieht? :fresse:
 
He Leute, bei meinem Foto verwirrt mich etwas


Und zwar sind die LEDs an, aber man kann die Lüfterblätter stehen sehen, obwohl sie beim schießen des Bildes sich gedreht haben.

Hat Foto so schnell abgelichtet??
 
Ja habe ich, ist das dann der Stroboskop-effekt oder so?
Nein, einfach zu kurze Belichtungszeit.
Versuch mal im Blendenautomatikmodus der Kamera die Zeit einzustellen und probier mal mit 1/100sec oder weiter runter auf 1/50sec.
 
Bei Automatik macht er 1/60 mit Blitz, sieht dann so aus:



Und wenn ich bei Automatik den Blitz unterdrücke macht er 1/8 sieht dann so aus:

 
Es steht wieder mal ein kleiner Umbau an :d.
Auf dem Bild ist der Ist und der Sollzustand zu sehen.
AS XT , MDPC Sleeve, Feser One UV Grün ist Unterwegs und für die Pumpen/IDD Entkopplung ist auch schon was in Arbeit :drool:, dazu später mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
grad bei der Inventur :fresse:

sany0008l2i.jpg
 
@katzeneinbrechR

Etwas OT aber muss sein :d

Spielst du bei deiner Inventur gerne Karten? :shot: (Die ligen da so unscheinbar im rechten Bildrand)
Achja und was zum Henker hasst du mit Cilit Bang (Oh got Rechtschreibung :lol) bei einer WaKü vor? :lol: :d

Sammeslt du das WaKü Zeug oder warum landet alles in der Schublade?
 
gtx260oc_1mna.jpg


Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten bevor es mit dem Basteln weitergehen kann. :d
 
Über Umwege, hat mich ein Vermögen gekostet! :d

230 $
 
@katzeneinbrechR

Etwas OT aber muss sein :d

Spielst du bei deiner Inventur gerne Karten? :shot: (Die ligen da so unscheinbar im rechten Bildrand)
Achja und was zum Henker hasst du mit Cilit Bang (Oh got Rechtschreibung :lol) bei einer WaKü vor? :lol: :d

Sammeslt du das WaKü Zeug oder warum landet alles in der Schublade?

CilitBang macht deine angelaufenen Kupferteile schön sauber..
und das Zeug ist inner Schublade, damits ne rumfliegt und ich Platz aufm Tisch für andres hab.. das Waküzeug brauch ich atm eh nicht..



 
Erste Lieferung kam heute:

img0650qy7.jpg
 
Weißer Feser kommt auch noch :stupid: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh