[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bundymania
Was sind das für schnellkupplungen? Gardena? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gamer68: bei mir ist das extreeeeme secret experimentelle headquarter aller Wakü Firmen....noch nich gewusst ? :d :drool: :haha:

Dann ist bei mir wohl das Außenlager. :lol:

sammlung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind es 2.:d
Und das da oben auf dem Foto ist nur ein Bruchteil des Ganzen.

Ganz ehrlich, woher nehmt ihr das Geld dafür?

ANti-OT: Hab bald keine Bilder mehr zum zeigen.

@Spock
Bis jetzt dachte ich ja, Du wärst nur ein bißchen durchgeknallt. Habe meine Meinung gerade geändert ... :d
Wie soll denn das aussehen, wenn Du mal 75 bist? Oder bist Du´s schon - bei dem Alter der meisten Deiner Ausstellungsstücke ;)?

schöne Sammlung....Plexi und CU Tube zur Komplettierung schon in Aussicht ? :)

Du bist ja ein Sammler, ich bin eher der Typ User(Freak), der relativ schnell an nem Teil das Interesse verliert, es wieder abstößt und sich das nächste Teil kauft - immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bzw. optischen Reizen...mein PC Raum ist fast immer ne chaotische Bastelstube, in der manchmal bis zu 10 PCs in Teilen herum fliegen :) :haha:

Den Plexi-Tube habe ich verbaut. Die Cu-Version ist nicht bezahlbar wenn überhaupt mal erhältlich.

aquaboxfinal_3.jpg

joo wird in der Tat äusserst selten und a...teuer angeboten - ne Plexitube taucht ja ab und zu mal in div. Forumsmarktplätzen und @Ebay auf.

Hier mal was von meiner Baustelle...
Mein Thermochill bekommt gerade ne neue Blende und da bald die neue 260 GTX (leider @ luft) kommt, habe ich meine 7900 gto schonmal aus dem Kreislauf genommen, damit der Austausch leichter ist, wenn SIE da ist :fresse:
Außerdem hab ich endlich den silbernen Northbridge-Kühler entfernt und durch nen Heatkiller ersetzt... Neu an der Southbrigde getz der Mips, der mir super gefällt!
Zu guter letzt habe ich noch einen neuen AGB... Vielen Dank an Unbekannter NR1 an dieser Stelle...
jezz aba Fotos!:coolblue:

noch mit altem Northbrigde-Kühler
img_54976ri.jpg

Der neue Mips
img_5548g1d.jpg

aktuell mit ohne GrakaWakü
img_55420x7.jpg

und so siehts gerade wirklich bei mir aus...
img_5543cw7.jpg

ps: wer auch noch hören will, wie es akustisch bei mir aussieht http://de.youtube.com/watch?v=dDzw9HLQCK4 :d:rolleyes:

@Spock
Bis jetzt dachte ich ja, Du wärst nur ein bißchen durchgeknallt. Habe meine Meinung gerade geändert ... :d

Sind wir nicht alle ein bisschen Wahnsinnig. :shot:

@Bundy
Ich bin nicht nur Sammler sondern auch User, Tester und Bastler.
Nur mag ich mich nicht von so schönen Stücken wieder trennen.
Wobei natürlich viele der Teile noch nie in Benutzung waren.
Gerade diese hier sind doch irgendwie zu schade um in einem dunklen PC zu verschwinden.

silberlinge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind wir nicht alle ein bisschen Wahnsinnig. :shot:

Nö, nur Du :d

Schönen HD-Kühler hast Dir gebaschtelt. Sowas ähnliches wollte ich schon für meine RAM-Riegel bauen, hab´s aber sein lassen wegen leichten Zweifeln an ausreichendem handwerklichen Geschick ...

@anxxous
Kuckste, ging doch ;)

Alibi:

Anhänge

• 08.09.30 001 (Large).jpg
    08.09.30 001 (Large).jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 76
Heute gemacht: Aquastream XT installiert und sleeving mal anders :drool:

Hab Isolationsschläuche für Kabel aus meiner Firma aufgeschnitten und gewendet und mit Kabelbinder montiert, ich denke für selvemade ganz ok :)

Mein Cosmos S läuft zur Höchstform auf :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus, wenn ich am PC Schraube. :d

bastel_1vis.jpg

Sry aber, das Sleeving ist ja mal verdammt hässlich
Ja ok nennen wir es halt anders :d

Sleeving wäre es eventuell noch wenn ich die Kabel in einzelne dünne Schläuche sleeven würde, aber für das war ich jetzt zu faul ;)

Gott sei dank hat jeder nen anderen Geschmack. Mal ne abwechslung zum *kotz* MDPC Sleeve - Gott behüte!

sagmal, wo sindwa denn hier ?
zieht den kerle doch net so runter nur weil er mal gegen den strom schwimmt ?

schön is immernoch ansichtssache ...

@executer16 wenn dus gescheit machts siehts bestimmt ganz ordentlich aus :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh