[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennste scampi ned? funktion vor design :fresse:

ich merks :d

dann muss ich auch mal was "unansehnliches" posten ;)
b2ojkilba6dzpp58l.jpg


NOCH ist er hässlich,..!

der kleine 50x50x15mm Klotz wartet auf seine halterung und die gewissen designextras ala gravur etc :d

ratet mal was es wird ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, bei dir is also immer noch Grill-Saison.. abgrillen war bei mir schon vorn paar Monaten :fresse:

nun denn... für die Topic:

(hab immer noch keinen richtigen Vernickel-Dude gefunden :S)

Kannst du mir per PN mal die Adresse von dem Vernickel Dude schicken der auch pulverbeschichtet ?^^
Ist Selfmade .
Aber wer weiss vielleicht besitzt er ja die sagenumwobene doppelte H-Struktur:hmm:
Soll den Boden hier ersetzen, hatte zu wenig Leistung ( Div Wasser/Cpu 30°) .Der Deckel bleibt.


Gehört zu diesen Schätzchen



Mehr Bilder kommen noch wenn der Akku der Cam geladen ist.
@Scamps : Toller Ernie

Alter Schwede :drool:
Du hast es ja mal drauf
Ich muss sagen so eine gute Qualität hab ich ja noch nie gesegn bei Kühlern :)
Kannst du auf Anfrage einem auch so Kühler machen?
Die vernickelt wären echte Prachtstücke :eek:
 
Übrigens sollte man bei einem neuen Board wohl immer mal nach der Paste kucken. Ich glaub, die hälfte der Tempverbesserung bei der NB im Vergleich zum Deluxe kommt nur von der Paste. Da war Fensterkitt drauf - oder sowas ähnliches zumindest :motz:
Das geht doch noch. Bei meinem P5Q-E war offensichtlich noch die Schutzfolie an einem der Spawakühler dran. Gelaufen ist es so trotzdem aber Qualitätskontrolle sieht anders aus.

Alibi zum Thema
asus_heatpipe.jpg
 
@Spock
Die Heatpipe kenn ich doch ...?!

@Andreoid
Du kannst mir für 30,- einen schöneren vertickern, dann kommt der drauf :d
 
habe mir leider auch die mainboardkühler von wc gekauft,schade das ich die anfitec zu spät gesehen habe
 
der kleine 50x50x15mm Klotz wartet auf seine halterung und die gewissen designextras ala gravur etc :d

ratet mal was es wird ^^

50x50 klingt nach CPU-Kühler. Ich tippe daher auf einen "aquainfos"-Universal-CPU-Kühler und bin schon mal auf die Halterung gespannt.
 
@Andreoid
Du kannst mir für 30,- einen schöneren vertickern, dann kommt der drauf :d
für + 9.90 + versand, bekommste einen ^^
aber nich bei mir ;)

habe mir leider auch die mainboardkühler von wc gekauft,schade das ich die anfitec zu spät gesehen habe
tjaja ...ABer ..es gibt immer ein nächstes mal ^^

sieht aus wie nen prototyp für ne limitierte auflage? ;)
limitiert? eher weniger

"aquainfos"-Universal-CPU-Kühler
universell cpu o0?
neeever :d,....das wiederspricht mal total unseren designvorstellungen.
und nen cpukühler für aqainfos entwickeln? die müssen noch ihre 15 user für die nbs zusammenbekommen.. ;)

ich tipp auf n GPU only Kühler
der ist nicht so groß und hat die anschlüsse anner seite ;)

Ich tipp auf nen Soundkartenkühler *bitte*
echt jetzt? da besteht interesse? :d ^^
da muss man doch garnix kühlen

Ich tipp nur auf nen Universal CPU Kühler ohne das Aquainfos :fresse:
immer dieses "universel"
bei anfi gibts nix universelles...das müsst doch langsam jedem klar sein ;)


ok was kann es jetzt nur noch sein?

ich glaub das ist jetzt zu einfach :(
 
Ich wollte nur das Aquainfos raustilgen :P

Wenn CPU wirds dafür ja mehrere halterungen geben ;)

Also immer noch "Universell"^^
 
Hi,hier ein paar Bilder meines letzten Umbaus : :eek:
Baustelle , alles zerlegt .......... Kühler montiert...

Kablmanagement mal anders , sieht zwar aus wie im Schaltschrank aber das Ergebnis kann sich sehen lassen oder ?
(EMV Geflechtsschlauch)

aquagratix poliert:

Probelauf , altes Netzteil (Coolermaster 550W) zu schwach, deshalb
wie auf dem Bild zu sehen ein zweites parallel geschaltet.
inzwischen Netzteil ausgetauscht durch ein Corsair 750W (TX750W)


weitere Infos und Bilder in meinem SysProfile
MFG Marcus666
 
Äußerlich sieht das Kabelmanagement schon sauber aus. Nur die Lösung mit den Lüsterklemmen find ich nicht so toll. Lüsterklemmen sind meiner Ansicht nach nicht gerade das Wahre. Hättest da keine andere Möglichkeit gehabt?
 
sehr schick :) aber das auf dem letzten bild sind hoffentlich keine 2 Moras oder so :d ? Was hast du fürn Wasserzusatz ?
und die 2 Grakaslaufen ja seriel ... wie ist das von der Kühlung her ? Wasser geht ja auch den Weg des geringesten Widerstands... merkst du differenzen die vom Wasser her kommenkönnten ?
 
Der Sleeve sieht gut aus, was ist das für einer?
THX , ist ein Geflechtschlauch EMV (verzinntes Kupfer) von HellermannTyton
bestellt bei Schuricht Distrelec GmbH Link
Äußerlich sieht das Kabelmanagement schon sauber aus. Nur die Lösung mit den Lüsterklemmen find ich nicht so toll. Lüsterklemmen sind meiner Ansicht nach nicht gerade das Wahre. Hättest da keine andere Möglichkeit gehabt?
hab keine bessere Lösung gefunden , hast du ne Idee ? Der Vorteil ist halt das man schnell mal was umklemmen kann , Lüfter und so
MfG Marcus :banana:
 
@Guapa500: So wie es aussieht läuft alles. Wie ist denn nun das Ganze verschlaucht?
Bekommst du mit den ganzen AGBs einen vernünftigen Durchfluß hin?

Sind die Grakas nicht parallel verschlaucht? Da sind doch T-Stücke verbaut? :hmm:
 
Hi,hier ein paar Bilder meines letzten Umbaus : :eek:

Kablmanagement mal anders , sieht zwar aus wie im Schaltschrank aber das Ergebnis kann sich sehen lassen oder ?
(EMV Geflechtsschlauch)


weitere Infos und Bilder in meinem SysProfile
MFG Marcus666

Ist dass das ATX-24-Pin Kabel, was du da in 3 Sleeves gepackt hast??
 
50x50 klingt nach CPU-Kühler. Ich tippe daher auf einen "aquainfos"-Universal-CPU-Kühler und bin schon mal auf die Halterung gespannt.

Bei uns gibts nur die Aktion wegen Universal Chipsatzkühler ;)
Wenn du einen willst, kannste ja sagen bei uns im Forum!

Achso ja Anti OT:
Is schon was älter... hab aber momentan nix besseres
 
Zuletzt bearbeitet:
jo finde ich auch und gleich mal teststück des Sleeves geordert :bigok:

ANTIOT:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Jimbo.b: Es sind insgesamt 4 Stk. AGB (der 4. ist im LW-Schacht) - nur der Optik wegen!

@Aurel: Das sind 2 Mora's Pro, verbaut in 2 selbstgebastelten Shrouds aus Acryl-Glas (UV-blau), Wasserzusatz: Wasserzusatz UV BLUE 50ml, Graka's sind parallel verschlaucht.

@BigHorst: sind T-Stücke -> Parallelverschlauchung, Durchfluß liegt bei ca. 60 - 67 l/h

Temps.:


Wassertemps: 22 - 24 Grad Celsius (Idle)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcus: Wegen der Lüsterklemmen: Es gibt noch solche Dinger: Link!

Nur gibts die in Deutschland nur selten, und wenn du sie mal gefunden hast, dann passen die Standardkabelschuhe nicht, da brauchst du wieder welche mit amerikanischem Format...
 
sb ? nb?
nein es wird nen neuer cpu kühler (das war oben schon richtig gesagt)
aber halt nix universelles und nix für irgendein forum
einfach nur ein weiterer toller anfikühler :d
dieser kühler wird entwickelt, weil der super ins gesammtbild unserer mainbordkühlern passt. und er wird bei weitem nicht so teuer wie der exfrs ^^
uuund er hat eine neue einlassstruktur ... sowas gabs bisher noch nicht auf dem markt.
Obs was wird, wissen wir noch nicht,..das oben ist der prototyp und die testphase beginnt bald
und nein man kann sich nicht bei uns mit seinem system bewerben XD
und ein verkaufstermin haben wir auch noch nicht,..ist halt noch nicht fertig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh