[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@executer16 wenn dus gescheit machts siehts bestimmt ganz ordentlich aus
Jep war eigentlich auch nur der erste Versuch, Problem war halt den aufgeschnittenen Schlauch wieder vernünftig über die Kabeln zu bringen, beim nächsten mal schneide ich sie nicht auf und sleeve quasi wirklich, dann sollte auch die Optik bei weitem besser sein :)

So kacke wie es auf dem Foto rüberkommt sieht es in Wahrheit gar nicht aus ;)

Warum sich die Graka so biegt? Keine Ahnung, GPU Kühler zu fest angezogen? (und das schon die letzten 2 Jahre :fresse:)

So siehts bei mir im Moment aus. Den klackernden und schleifenden abgesteckt. Da nur der E8400@3,64Ghz gekühlt wird, wird die CPU auch "nur" 49°C warm. Mit allen 3 Lüftern vlt. 44°C. Jetzt ist es so leise, das ich mich jedes mal, wenn ich ins Zimmer komme, frage ob mein PC an ist. Bis ich genau hinhöre :d

img0735bw9.jpg

img0737ed2.jpg

img0738sp3.jpg

Jetzt weiß ich nur noch nicht wo ich meine Festplatten hinmache. Wahrscheinlich wandert die Pumpe doch nach unten zum Radiator.

was ist denn dsa unter der pumpe, bzw in welchem behältnis ist denn die Entkopplung ?
sieht aus wie so ein Notizzettelspender :d

Yo is auch einer. Hab die ganze Zeit überlegt wie ich die Pumpe auf die Entkopplung befestige und dann hab ich das Teil gesehen.

Das sieht mal richtig geil aus ;)

Find ich echt geile bilder :>

Was is das denn für n Kühler? Is der Selfmade? weil mir fällt keiner ein ders sein könnte ;)

Genau das wollte ich auch grad schreiben :lol:
Gerüchte Gerüchte :teufel:

@Lessdegrees
Im Case käm dat nich so doll ... :fresse: Aber so sieht´s gut aus ;)

Aus besonderem Anlass mal kein Paket von AT oder A-C-Shop :d:

Ist Selfmade .
Aber wer weiss vielleicht besitzt er ja die sagenumwobene doppelte H-Struktur:hmm:
Soll den Boden hier ersetzen, hatte zu wenig Leistung ( Div Wasser/Cpu 30°) .Der Deckel bleibt.

uxa3yei3.jpg

Gehört zu diesen Schätzchen

vmuaei4l.jpg

Mehr Bilder kommen noch wenn der Akku der Cam geladen ist.
@Scamps : Toller Ernie

Zuletzt bearbeitet:
Jau, so eine klitzekleine CNC für klitzekleine neue Kühlerchen wie den hier, der mein neues Mobo jetzt ziert :d

endlich kommt der scamps von dem gewässerten und verbeulten Legoboard weg zu was schicken. :d

endlich kommt der scamps von dem gewässerten und verbeulten Legoboard weg zu was schicken. :d

Da DQ6 hat mir gute Dienste geleistet und ist 45 nm OC-mäßig kaum schlechter als das P5Q Deluxe, das ich jetzt ein paar Tage drin hatte.
Und dass die Heatpipe im Weg war, als ich hinten mal eine MC Single Xtreme ausprobieren mußte - da kann ja das Board nix für ;)

Das P5QC wiederum scheint übrigens genauso gut zu sein wie das Deluxe. Die "nur" 8-phasige Stromversorgung scheint ziemlich egal zu sein. Dafür ist´s auch drin, NUR NB mit Wasser zu kühlen :d

Ich weiß schon, was hierzu für ein Kommentar kommt ... ^^
(kannzedenkühlernichtgeradedraufsetzenmann) nä, geht nich :p

Nur damit hier keiner glaubt, ich hätte mir das Asus nur gekauft, weil ich kein Lego mehr will: Hatte vor dem P35-DQ6 für meine Verhältnisse lange ein P5KC. Auch ein nettes Board, wenn man damit umgehen kann. Dass P5QC erinnert mich schwer dran :d

Nur die goldenen Passivkühler finde ich ja mal enorm häßlich - da finde ich Lego besser ...

Böser Stubentiger! System steht schon wieder und quält den E8600 mit 1,25 V gerade auf 4,35 GHz :drool: nur noch ein Triple in der Front, der TC Dual ist erstmal raus.

Nur meine Scythe Quiet Drives sind immer noch nicht da ...:grrr:

ah, bei dir is also immer noch Grill-Saison.. abgrillen war bei mir schon vorn paar Monaten :fresse:

nun denn... für die Topic:

(hab immer noch keinen richtigen Vernickel-Dude gefunden :S)

ah, bei dir is also immer noch Grill-Saison..

heute gibt´s Steak, außen schön stramm, innen blutig ...

Von den gelben Seiten muß ich Dir ja wohl nix erzählen, oder :p

Übrigens sollte man bei einem neuen Board wohl immer mal nach der Paste kucken. Ich glaub, die hälfte der Tempverbesserung bei der NB im Vergleich zum Deluxe kommt nur von der Paste. Da war Fensterkitt drauf - oder sowas ähnliches zumindest :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh