[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marcus666: sieht gut aus und gefällt mir besser, als jede Strippe einzeln zu sleeven :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Scampsens war auch wieder BASCHTELTIME! (hätte mir fast wieder einen Wasserschaden zugezogen weil ich das Restwasser nicht rausgeblasen habe ... mein Dank gebührt ZEWA (na ja, JA)!

 
@marcus666: hast du den Stützschlauch drin gelassen ?

Hab heute mein Cpu-Kühler eingebaut . Die Temperaturen sind nicht viel besser geworden,der Durchfluss ist dem AGB nach gestiegen(das Wasser läuft schön am Rohr runter )
Nicht Zweideutig verstehen , hab keine Harninkontinenz:lol:
Hab dann noch ein Nexxos XP eingebaut und hatte die selben Temperaturen
wird wohl die Cpu ein Hitzkopf sein. E8500 @4.16Ghz 1,35V 29°Wasser 57° Core
Aber ist selbstgemacht drum bleibt er drin.

ktr3xqw5.jpg


bwgt56xt.jpg


b2a29eq5.jpg
 
@bundymania,@GraKa,@Noedar
THX , war auch ne Menge Arbeit :hail:
@LESSDEGREES
nein, der Stützschlauch dient nur als Transportschutz , sonst wäre kein Platz mehr für die ganzen Kabel ;)
@JojoTheMaster
die kenn ich sind leider zu groß....

hier noch ein paar Bilder:

Gruß Marcus
 
@Lessdegrees
:bigok:

Und hier ein Foto ganz allein für Mr. Spock (hab´ extra für Dich aufgeräumt ;)):

 
@bundymania,@GraKa,@Noedar
THX , war auch ne Menge Arbeit :hail:
@LESSDEGREES
nein, der Stützschlauch dient nur als Transportschutz , sonst wäre kein Platz mehr für die ganzen Kabel ;)
@JojoTheMaster
die kenn ich sind leider zu groß....

hier noch ein paar Bilder:

Gruß Marcus

Sieht echt super aus!! Mal was anderes im Vergleich zu den "Fullsleeves" sonst...und ist auch ein wenig weniger Arbeit... :d
 
@Lessdegrees
:bigok:

Und hier ein Foto ganz allein für Mr. Spock (hab´ extra für Dich aufgeräumt ;)):

http://www.abload.de/img/08.10.05003medium6q1.jpg


Sieht toll aus und jetzt mal von vorne o__o!
Ich würd das auch gern mal machen nur geht das bei einem THERMALTAKE Kandalf schlecht man müsste unten ein Loch bohren (Garantieverlust ?!?) und nach hinten ist auch extrem wenig PLATZ!

Weiß nicht wie es sonst ginge!

Lg GraKa!
 
Von vorne sieht´s gerade auch ganz manierlich aus (wie lange noch?)

 
Toll!

Habt ihr ne' Ahnung wie man sowas bei einem Kandalf hinbekommt???

Lg Graka schönen abend luxxern!
 
Hm komisch ich seh da ein 11/8 schlauch und oben die Radi-blende wie gesagt das wichtigste fehlt ja noch pumpe agb und kühler aber die radis sind schon drin insofern das wichtigste ist gemacht hier nochmal ein bild ohne mainboard und tür damit ihr den radi seht [url=http://www.abload.de/image.php?img=pa0200281pm.jpg][/URL] da es ja wohl einige nicht erkennen können :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl ich dacht schon du hast das falsche bild hochgeladen :P

Naja wakü isses für mich werst wenn WA in der KÜ is ;)

Und bis jetzt is weder das eine noch das andere der fall xD
 
Sind wir jetzt hier bei 9live?

Wo ist die Wasserkühlung? Gehen sie ganz nah an ihren Bidschirm...:fresse:
 
Is dir doch keiner böse :>

War nur bisschen verwirrt weil ich auf den ersten blick nix gesehn hatte ;)

Find die blende is gut eingepasst :>

Was kommt sonst noch so rein?
 
@bighorst

alles auf Rot :lol:

@beaster

Hier läuft das sehr Human zu, manchmal ist das geschriebene hier weniger böse gemeint, es liest sich halt manchmal schlimmer als es ist...:wink:

AntiOT

 
Es sollen noch ein graka kühler und ein cpu-kühler rein sowie ne laing und ein agb aber ich warte noch auf den Cpu-Kühler testbericht weil ich evtl den kühler von Anfi-tec reinhauen will alternativ kommt der cuplex hd rein jup ist mir schon klar das sollte sich eben auch nicht negativ von mir anhören habe hier ja bis jetzt gute tips bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollen noch ein graka kühler und ein cpu-kühler rein sowie ne laing und ein agb aber ich warte noch auf den Cpu-Kühler testbericht weil ich evtl den kühler von Anfi-tec reinhauen will alternativ kommt der cuplex hd rein jup ist mir schon klar das sollte sich eben auch nicht negativ von mir anhören habe hier ja bis jetzt gute tips bekommen

Oder der neue Wunderkühler, der von AT propagiert wird, falls er wirklich was ist...:wink:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=520273
 
nene keine experiemente will was schickes haben und auch gut kühlt und da meine auswahl schwarz ist wird es wohl einer von den beiden habe nur leider noch kein test gefunden von dem Anfi kühler mit quad cpu :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh