[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
675e641fdsc04032.jpg


17a0f960hdsc04035.jpg


Größenvergleich:
5c3471cidsc04030.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Marcus: Wegen der Lüsterklemmen: Es gibt noch solche Dinger: Link!

Nur gibts die in Deutschland nur selten, und wenn du sie mal gefunden hast, dann passen die Standardkabelschuhe nicht, da brauchst du wieder welche mit amerikanischem Format...

Schonmal bei Intertechnik geschaut? Sind sogar vergoldet!
Fliegen bei mir immer rum.
 
@psahgks,

ouih ! Da hat sich aber einer viel Mühe gemacht...ein feines Teil, ohne cnc gefräst...prima Arbeit! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt ja noch ;) er hat nur die blende radi und schlauch schon drinne n;)

ne schmarn er kühlt den dvd brenner.... :fresse:
 
Momentan siehts mit der Finanzierung etwas schlecht aus... :heul: :heul:

Aber ich verspreche das von mir auch mal welche kommen! ;)
Bräuchte dann aber noch eine vernümftige Camera... :rolleyes:
Kleinteile sind schon unterwegs und diese Woche wird das Alu geordert. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes

Sieht für mich jetzt aus wie 4 Bier-Zapfhähne :d
 
Gestern mal aus der Hand geknipst:

main.php


Bei der Verkabelung iss mir leider ein SATA Kabel freckt, musste da nun nen anderes nehmen, es fehlt noch des Kabel zum Laufwerk, aber sonst isses komplett verkabelt.

Einzig die Kabel zum PowerSwitch und die USB Kabel stören mich noch, bei Gelegenheit schwarz sleeven und nen längeres USB Kabel besorgen, das konnt ich leider nicht hinterm Mainboard lang führen, zu kurz.

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@| mcp | ,

langsam wird's ! Sieht schon toll aus...klare Linie, schwarz auf weiß...hat was :bigok:

Da unten, wird das ein Festplatten-shoggy ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh